1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

anschluss samsung bd-d8500

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von marcus78, 4. Februar 2012.

  1. marcus78

    marcus78 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo an alle.Kurz mal die Geräte die verbunden werden sollen tv samsung ue40d8090,receiver solo vu+ und festplattenrecorder samsung bd-d 8500 nur 1hdmi eingang genau wie der receiver wie bekommt man hier was aufgenommen auf den tv ist ja jeweils nur ein signal möglich,wie kann man die geräte verbinden um sendungen auf festplatte aufzuhnehmen.solovu+ hat noch usb eingang.hoffe könnt mir helfen.danke:confused:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.093
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: anschluss samsung bd-d8500

    Geht das auch in lesbar ??

    Empfang wie ?
    Verkabelung exakt ?
     
  3. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: anschluss samsung bd-d8500

    Hallo. Über hdmi ist da nix machbar. Dein BD-D8500 hat ja einen internen TV-Tuner(DVB-C o. DVB-S). Diesen Anschluss musst du natürlich nutzen. Erst dann kannst du über deinen Tv-Tuner aufnehmen.

    Was ich nicht versteh, du hast eine TV-Gerät mit PVR-Funktion sowie einen Receiver mit dieser. Warum jetzt noch ein drittes Gerät?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  4. marcus78

    marcus78 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: anschluss samsung bd-d8500

    Jo geht.empfang wäre ja sowieso erst mal egal gewesen aber ist Satellit.Verkabelung nur
    hdmi scart ist nicht vorhanden.usb am receiver ist noch dabei.
     
  5. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: anschluss samsung bd-d8500

    Sorry ist mir zu hoch jetzt:-(
     
  6. marcus78

    marcus78 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: anschluss samsung bd-d8500

    Es geht ums aufzeichnen von filmen deshalb das dritte gerät den receiver will ich nicht missen der hat Voraussetzungen die die festplatte nicht kann bestimmte Programme empfangen
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.093
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: anschluss samsung bd-d8500

    Mir auch.....was die VU kann, können TV und BD auch mit Modul, wenn wir zb von Sky sprechen.

    Gruss
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: anschluss samsung bd-d8500

    Wozu denn, der VU+ kann doch schon aufnehmen! Der empfängt doch alle Programme!
     
  9. marcus78

    marcus78 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: anschluss samsung bd-d8500

    hi ich wollt das hier eigentlich nicht so ausschweifen,(vu+hat keine Festplatte)wollt nur den vu+den tv und den festplattenrecorder auf eine linie bringen um filme etc auzuhnehmen.scheint aber nicht möglich zu sein weil vu+ und F-recorder jeweils nur einen hdmi eingang haben.funktioniert das mit so einen hdmi splitter?mfg
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.093
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: anschluss samsung bd-d8500

    Dann mach doch eine dran und gut is'......
     

Diese Seite empfehlen