1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss Receiver mit Videogerät

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Wohoo, 18. Oktober 2009.

  1. Wohoo

    Wohoo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi !

    Ich habe einen Satellitenanschluss über einen Smart Receiver. Von dem Receiver aus habe ich mein Videogerät angeschlossen, aber es empfängt kein Bild.
    Ich habe über den Scartanschluss des Receivers mein Videogerät angeschlossen.
    Jedoch wird weder über Kassette direkt oder normalen Empfang von Sendern ein Bild über das Videogerät ausgegeben.

    Muss ich über den LNB Out vom Reiceiver auch noch ein Antennenkabel an das Videogerät anlegen oder habe ich etwas anderes falsch angeschlossen ?

    Vielen Dank!
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.199
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anschluss Receiver mit Videogerät

    Lese doch mal die Bedienungsanleitung von deinem Videorekorder durch, Einstellung der Signalquelle (Scart), der SAT-Receiver muss natürlich Empfang haben und das Signal am Scart-Ausgang zur Verfügung stellen, mit dem TV-Gerät prüfen.
    Dein Videogerät wird nur einen normalen (analogen) Antennen- / Kabel -Eingang haben, SAT-Empfang ist damit nicht möglich.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen