1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss Humax iCord pro !!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kippe, 24. November 2016.

  1. Kippe

    Kippe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe einen Humax iCord pro mit 500 GB Festplatte.Ich habe eine Unicable Sat Anlage.
    Ich möchte jetzt die 2 Tuner nutzen um aufzunehmen, und auch gleichzeitig ein anderes zu schauen.

    Ich habe jetzt von der Antennendose einen Verteiler gemacht, wo von 1 Kabel auf 2 Gesplittet wird um die 2 Kabel in den Receiver zu stecken.Leider habe ich aufnehme und auch schaue immer wieder Bildaussetzer.

    Gibt es nicht noch eine andere Lösung um nur 1 Antennenkabel zu Installiren?
     

Diese Seite empfehlen