1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss Festplatten recorder-LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Wolli 77, 16. Januar 2008.

  1. Wolli 77

    Wolli 77 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Ihr

    Habe ein großes Problem! Habe meinen neuen Festplattenrekorder mit dem LCD-Fernseher mit dem entsprechenden Kabel verbinden wollen( Recorder HDMI-LCD DVI). Die Wiedergabe von der Festplatte funktioniert reibungslos aber bei DVD habe ich ein ganz komisches Bild-die Farben sind irgendwie falsch und man sieht nur Umrisse von den Personen.
    Der REcorder hat ein Upscaling, habe alle Einstellungen schon Probiert.

    Wer kann mir helfen
    mit Dank im Vorraus:winken:
     

Diese Seite empfehlen