1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss DVD-Recorder und Dig. Satelliten-Receiver Humax

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von carsten g., 5. Juni 2007.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Anschluss DVD-Recorder und Dig. Satelliten-Receiver Humax

Na super :)

Der Panasonic schleift im ausgeschalteten Zustand das Signal des SAT-Receivers nicht durch? :eek:

Hm, das wundert mich aber. Die meisten DVD-Recorder tun das. Da müßten sich mal die Panasonic Experten dazu äußern (ich selbst habe einen Sony)...

Falls der Pana das tatsächlich nicht können sollte :eek: , dann würde in der Tat nur eine weitere Scart-Verbindung vom Receiver direkt zum Ferseher helfen.

2. radischen28

radischen28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anschluss DVD-Recorder und Dig. Satelliten-Receiver Humax

Keine Ahnung und frag mich nicht warum!!! jetzt hauts hin....!!:eek:
    Ich hatte das Gerät ne Zeitlang ausgeschaltet und nochmal verkabelt und jetzt gehts auf einmal... Er schleift durch, ich kann mit Ext-Link aufnehmen (ich hoffe nur, dass bleibt jetzt auch so, sonst muß Panasonic sich ducken, da dann ein DVD Recorder durch die Luft fliegt :D)

Also, danke nochmal für Deine Hilfe!! :)