1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss DVD-Recorder Panasonic DMR-EH56 über Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Mitch70, 30. Dezember 2006.

  1. Mitch70

    Mitch70 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Anschluss DVD-Recorder Panasonic DMR-EH56 über Sat-Receiver

    Natürlich nicht.

    Signal kommt normalerweise vom Antennenanschluss über Receiver an den DVD-Recorder an.

    Ich habe zusätzlich zwischen Receiver und Recorder alten VHS-Videorecorder installiert und es funktioniert. Warum auch immer.

    Grüße
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anschluss DVD-Recorder Panasonic DMR-EH56 über Sat-Receiver

    Wenn Deine Anlage, wie Du beschrieben hast, schon eine ganze Weile im Betrieb ist kann es auch sein das irgend ein Scartkabel einen Wackler hat. Früher gab es Kabel die nur in einer Richtung liefen oder nicht voll belegt waren. Prüf das mal ab.