1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss DVD-Recorder, Dig.-Receiver, TV Dringend Hilfe gesucht !!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Caro2719, 9. Juli 2006.

  1. Caro2719

    Caro2719 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Anschluss DVD-Recorder, Dig.-Receiver, TV Dringend Hilfe gesucht !!

    Habe das zweite bzw. dritte Scartkabel angeschlossen, zum glück hatte ich noch eines, aber geht trotzdem nicht, habe am DVD A2 eingestellt, es nützt nichts, das Menü kann ich nur aufrufen, wenn ich auf der Fernbedienung des DVD-Recorders von TV auf DVD schalte, dann wiederum kann ich aber eben NUR DVD schauen oder durchs Menü klicken. Ich glaube, ich muss morgen weiterschauen und ich glaube, es muss doch mal jemand herkommen, der sich damit auskennt. Trotzdem euch allen vielen Dank !!
    Caro
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anschluss DVD-Recorder, Dig.-Receiver, TV Dringend Hilfe gesucht !!

    Kurze bescheidene Frage: Wo wohnst du denn?
     
  3. Caro2719

    Caro2719 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anschluss DVD-Recorder, Dig.-Receiver, TV Dringend Hilfe gesucht !!

    Wohne in Chemnitz;-)
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anschluss DVD-Recorder, Dig.-Receiver, TV Dringend Hilfe gesucht !!

    ok das is zu weit ^^
     
  5. Caro2719

    Caro2719 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anschluss DVD-Recorder, Dig.-Receiver, TV Dringend Hilfe gesucht !!

    Hallo nochmal :D :D :D

    ICH HABS GESCHAFFT ! Es funktioniert !! Ich weiß eigentlich gar nicht, wieso auf einmal, aber es geht. Der Unterschied zum Analog-Receiver ist eben in der Tat, dass ich das DVD-Menü nicht während des Fernsehens aufrufen kann, sondern vorher den Receiver umschalten muss...auf alle Fälle kann ich aufnehmen, es geht alles, ..nochmals vielen Dank an alle !! Caro
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anschluss DVD-Recorder, Dig.-Receiver, TV Dringend Hilfe gesucht !!

    Hallo Caro

    freut mich zu hören, dass doch noch alles gut geworden ist.

    gruß Nils