1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss DVD Recorder an Sony 40z4500 mit internem DVB-C Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tine1111, 2. Februar 2009.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Anschluss DVD Recorder an Sony 40z4500 mit internem DVB-C Receiver

Ist schon eine Weile her, dass ich das ausprobiert habe. Aber soweit ich mich erinnere, blieb der Bildschirm dunkel.

2. Luedenscheid

Luedenscheid Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,

Richtig sollte es natürlich Recorder heißen, der bräuchte nicht unbedingt einen Antennenanschluss.
    Tschuldigung!:eek:

3. tine1111

tine1111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo zusammen,

habt lieben Dank für Eure Tipps, versuche jetzt an eine 2.Smartcard zu kommen. Kabel Deutschland will doch tatsächlich weitere Gebühren, aber wir verhandeln noch...

@Luedenscheid: ja, hätte vorher mal hier fragen sollen, bevor Frau sich in die Technikwelt stürzt ;) Deine Beschreibung klingt sehr gut, jetzt bin ich ins Grübeln gekommen...

Ciao Tine

4. Luedenscheid

Luedenscheid Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,

Hi nochmal,

lass doch notfalls mal so einen "Medienberater" von KD zu dir kommen. Wenn Du Glück hast hat der sogar ein wenig Ahnung!:eek:
    Wenn Du dein Home-Abo behältst darf jede weiter Karte nur mit Versandkosten (einmalig) berechnet werden.
    Ich habe selber 3 (drei) Karten, eine mit Prem. + Free + Home und zwei auf denen nur Kabel Free freigeschalten ist.
    Diese drei kosten mich 10,90 Euro ( ist für Neukunden inzw. glaube 12,90 Euro?) im Monat plus der monatlichen Kabel-Gebühren (+ Premiere natürlich!) ;)
    Wenn ich online bei KD meine Daten einsehe ist da sogar noch eine Spalte für eine vierte Kartennummer frei.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
  5. tine1111

tine1111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi zurück,

das heutige Tel. mit KD lief doch tatsächlich ganz gut und wie es sich anhörte, wird jetzt wohl die 2.Smartcard auf den Weg geschickt.
    @Luedenscheid: danke Dir nochmal für die Info`s, so hatte ich Background für das Tel. heute.
    Bin gespannt, ob das dann alles richtig klappt und einen Twin-PVR werde ich mir dann echt überlegen.

Auch allen anderen vielen Dank !!!

Tine :)