1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss an DisiCon 4-Anlage?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von emmhe, 17. Februar 2012.

  1. emmhe

    emmhe Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Anschluss an DisiCon 4-Anlage?

    Wie kann ich das herausfinden? mittlerweile bin ich ziemlich verwirrt!!!

    Die untere Frequenzen sind alle noch bei der Standardeinstellung 9.750 MHz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2012
  2. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anschluss an DisiCon 4-Anlage?

    Dann führe doch, wenn an den Einstellungen für die untere LNB-Frequenz nichts verändert wurde, für Pro7 CH einen Suchlauf auf 10721 MHz durch.

    Oder wurde das schon erfolglos gemacht? Es kann sein, dass Pro7 CH zuvor aus der Senderliste gelöscht werden muss.
     
  3. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anschluss an DisiCon 4-Anlage?

    Upps ich bekenne, da habe ich mich allerdings vertan.

    Man sollte nie gleichzeitig posten und telefonieren! :wüt:
     
  4. emmhe

    emmhe Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anschluss an DisiCon 4-Anlage?

    Ich weiß immer noch nicht wie ich an meinem Receiver die Programme einzeln einstellen kann...
    Aber nach erneuten Suchläufen hab ich nun doch noch einmal Pro Sieben CH gefunden, welches nun auch funktioniert.

    Vielen Dank an Euch! :)
     
  5. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anschluss an DisiCon 4-Anlage?

    Dann schau auch mal nach wo die anderen Programme abgelegt sind, denn ein Digitaltransponder wird komplett eingelesen.

    Durch die anderen Werbefenster ergeben sich im Programm gegenüber der deutschen Ausgabe Zeitverschiebungen und das Schwytzerdütsch in der Werbung ist auch gewöhnungsbedürftig.