1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlußkosten Kabelfernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KlausAmSee, 20. April 2006.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Anschlußkosten Kabelfernsehen

    Du kennst dich wohl nicht gut aus mit dem Technik. Dann solltest du lieber weniger Tasten drücken.

    Multischalter mit Terrestrik-Eingang...schon mal davon gehört?
     
  2. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    AW: Anschlußkosten Kabelfernsehen

    Meine Güte, sieh das doch mal etwas lockerer und toleranter. Das ist doch alles nur Hobby. Deswegen gibt es zum Beispiel dieses Forum um sich auszutauschen. Ich bin logischerweise auch nicht allwissend und sehr froh von Anderen Tips zu bekommen. Am Rande: Bei 1-2 Anschlüssen geht das übrigens auch mit billigeren Diseqschaltern und Twin LNB`s.
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anschlußkosten Kabelfernsehen

    He Leute,

    haut euch doch nicht wegen mir, habt euch lieb.
    Übrigens bin ich normalerweise im Sat- und Terr-Forum "zuhause", daher weiß ich schon genau was ich zum Empfang brauche. Dennoch vielen Dank für die Tip(p)s.
    PS: Leerrohr ist natürlich eingebuddelt (wie für alle anderen Leitungen auch). Das Ende liegt nun brav vor dem Koax-Ende in 3m Tiefe...

    Klaus