1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluß von Kathrein UWS 78

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Blade2306, 1. September 2004.

  1. Blade2306

    Blade2306 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hey,

    ich hab mir zu meiner Kathrein-SAT-Anlage eine Bereichsweiche UWS 78 dazu gekauft, um sie digital aufzurüsten.
    Allerdings bin ich Laie und hab leider ein Problem.
    Bei der zur Zeit schlechten Kathrein-HP hab ich keinen Bauplan gefunden und ich kann mit den Werten beim Anschließen nichts anfangen.
    Meine Anlage: CAS90, EXR 514 (Multischalter) und 2x UAS 474. Die Anlage ist somit für Astra und Eutelsat angelegt und kann 4 Receiver bedienen. Wenn ich die Bereichsweiche anschliesse, dann kann ich ja nur noch ein UAS 474 anschliessen. Kann ich dann trotzdem noch alle 4 Receiver mit Astra und Eutelsat bedienen?
    Weiss jemand wo ich alte Anschlußanleitungen runterladen kann?
    Danke

    Gruß
    Blade
     
  2. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    289
    AW: Anschluß von Kathrein UWS 78

    Hallo!

    Wenn Du deine LNBs weiterbenutzen möchtest brauchst Du noch einmal eine UWS 78.

    Zusätzlich brauchst Du auch eine EXR 904.

    Die 4 Kabeln von den beiden LNBs werden an die beiden UWS 78 herangeführt. Die 8 Anschlüsse die auf der anderen Seite der beiden UWS 78 herauskommen, werden an die EXR 904 angeschlossen. Mit dieser Lösung kannst Du Astra und Eutelsat im Low Band und High Band empfangen.

    Hier sind ein paar Links

    Auf Seite 14 findest Du eine Beispielkonfiguration: http://www.kathrein.de/de/sat/kataloge/download/9987017.pdf

    Hier noch die Anlage von Postmann, einem User aus dem Forum http://www.123sat.de/sat

    Ich hoffe ich habe Dir helfen können!

    MfG c.h.
     
  3. gmeister

    gmeister Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    31
    AW: Anschluß von Kathrein UWS 78

    @ Blade2306 wo hast du die UWS 78 gekauft ich suche die auch so nebenbei, da sie ja bei Kathrein nicht mehr im Sortiment is.
     
  4. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    289
    AW: Anschluß von Kathrein UWS 78

    Beispielweise bei eBay.de! Einfach mal per Suche "UWS 78" eingeben!

    MfG c.h.
     

Diese Seite empfehlen