1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluß Medion DVD-Recorder an dbox

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Alexandra_15, 30. Dezember 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Anschluß Medion DVD-Recorder an dbox

    Irgendwie verstehe ich das Problem nicht.
    Der Recoder muss eine Beschreibung haben (sonst dürfte er hier in D nicht verkauft werden)
    Da muss auch genau drinn stehen wie und mit welchen Kabeln der angeschlossen werden muss und welche Einstellungen vorgeommen werden müssen.

    Gruß Gorcon
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anschluß Medion DVD-Recorder an dbox

    Beantworte doch bitte mal die Fragen von oben. Was ist mit dem DVD Recorder Setup Bild ..? Kommt kein Setup Bild, dann ist das SCART Kabel vom Recorder zum TV falsch, der TV nicht auf AV geschaltet, defekt oder was weiß ich.
    Sorry, aber Deine Informationen sind wirklich extrem dürftig. Du schilderst immer nur das gleiche Symtom, aber alle anderen Sachen nicht.

    Ansonsten, Anleitung lesen wie man den Recorder mit einem Fernseher verbindet. Solange das nicht zu 100% geht, brauchst Du auch keine Aufnahme versuchen. Probleme kann man immer nur Logisch Step by Step lösen.

    Vielleicht solltest Du mal einen Bekannten fragen, der sich mit sowas auskennt und der sich das mal aus der Nähe anschaut. Ich vermute mal, so kommen wir da nicht arg viel weiter.