1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluß des Recivers über Antennekabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von stormmaster, 17. Mai 2006.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Reicht da zum Anschluss auch mit den Antennenkabel auch so
    ein günstiger HF Modulator ?

    Zum Beispiel:

    http://cgi.ebay.de/Univ-Modulator-AV-HF-kein-AV-Scart-Anschluss-am-TV_W0QQitemZ9728369980QQcategoryZ8344QQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/Univ-Modulator-AV-HF-kein-AV-Scart-Anschluss-am-TV_W0QQitemZ9730670577QQcategoryZ10640QQrdZ1QQcmdZViewItem

    [​IMG]


    :winken:

    frankkl
     
  2. Stitch

    Stitch Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips D-Box Sat, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    Nokia D-Box Kabel, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    AW: Anschluß des Recivers über Antennekabel

    Der Schwaiger DSR 5008T hat auch einen Modulator. Ich habe auch so einen, den ich aber abgeben möchte, weil ich umgezogen bin und in meiner neuen Wohnung über DVB-T mit Zimmerantenne kein Empfang mehr möglich ist, da ich an einer Hauptstraße wohne und bei den vorbeifahrenden Autos das Bild stehen bleibt. Hausantenne gibgts keine, dafür eine Satelliten- Gemeinschaftsanlage für Astra und Hotbird. Da werd ich meinen Fernseher dann auch anschließen und kann den DVB-T Receiver somit nicht mehr brauchen.