1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluß DBoxII an PC

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Aurus, 11. Februar 2001.

  1. Aurus

    Aurus Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Wer kann mir sagen, wie ich am sinnigsten die DBox an den PC anschließe, so daß ich z.B. Hörspiele aus dem Raidoprogramm aufnehmen kann.
    Eine Menge Ports hat die Box ja.
    Ich habe keine Stereoanlage und keine Videokarte...und möchte sofort an die Soundkarte meines PCs.
    Geht das irgendwie über das Scartkabel
    mit nem Adapter?
    Also wer weiß Rat?

    Gruß und thx
    Aurus
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    kaufe dir ein Kabel, welches auf der einen Seite 2 Cynchstecker hat, und auf dem anderen Ende einen 3,5 mm Klinkenstecker. Cynchstecker an die d-box (Links & rechts), Klinkenstecker am PC in die Sounkarte (Line-In) stecken, und mit einem Programm deiner Wahl den Sound Aufnehmen. Das ist die billigste Lösung

    mfg Norbert
     

Diese Seite empfehlen