1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschliss receiver Video

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Campi30, 19. Januar 2014.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    AW: Anschliss receiver Video

    @ Gorcon lasse es ihn belehren zu wollen. der kollege hat sich seinen schwiegereltern angepasst.
    wenn ich hilfe benötige, dann schreibe ich nicht solche worte an die helfenden.
    sorry für OT
     
  2. Campi30

    Campi30 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anschliss receiver Video

    Sorry aber ich habe halt am Anfang geschrieben dass das Gerät nicht für mich selbst ist und hatte den Eindruck dass dies überlesen wurde
    Wenn das irgendwie blöd rüberkam , tut mir das leid