1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlag in U-Bahn St. Petersburg

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 3. April 2017.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    Ich tippe mal ins Blaue und behaupte, Putin wird uns in Kürze ukrainische Nationalisten als Täter präsentieren und den Anschlag zum Anlass nehmen, in der Ost-Ukraine noch aktiver zu werden.
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Möglich. Putin traf sich heute in Petersburg mit Lukaschenko. Außerdem gingen in den letzten Wochen in Russland und Weissrussland mehrere tausend junge Menschen auf die Straße um gegen die Korruption zu demonstrieren, russische Medien berichteten kaum in Russland darüber. Hinzu kommt, daß ein Sender in Weissrussland gesperrt wurde. Putin kennt die Revolution von unten aus Dresden und die fürchtet er wie der Teufel das Weihwasser. Gestern gab es einen "Sonntagsspaziergang" in Moskau..
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das klingt eher nach geplanten Aktivitäten in Richtung Tschetschenien.
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zumal die gerade eine Säuberungsaktion gegen alle Homosexuellen und Lesben durchführen. Viele wurden getötet. Das könnte auch passen..
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Säuberungsaktion? So siehst Du das?
    Tschetschenien: "Die Menschen verschwinden, sie werden getötet"
    Diese "Säuberungen" finden auch in Russland statt.
    Tschetschenien ist nur eine russisch kontrollierte Teilrepublik... Mehr nicht.

    Es wird immer schlimmer dort... Putin fürchtet Aufstände...
    Er weiß genau das seine Diktatur endlich ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2017
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast mich mißverstanden. Mit Säuberungsaktion meinte ich genau das.. das bewußte ermorden von Schwulen und Lesben.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wobei die Tschetschenen schon sehr oft zu Eigenmächtigkeiten neigen, auf welche die Russische Regierung nicht wirklich Einfluss hat.