1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlag in München: Zahlreiche Sondersendungen am Abend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2025.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Woher weißt du, das Gorcon selbst, nicht erfolgreich war?

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow. Verbietest du mir etwa in einer Demokratie die freie Meinung?
    Also wenn ich in einem Land leben würde, wo Krieg herrscht fände ich es sehr unangebracht, auf Party Veranstaltungen aufzutreten

maxhue und -Loki- gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist keine Party, sondern ein Vorentscheid zum ESC. Wie man schon sagte, was nun unangebracht ist oder nicht, das entscheiden die Ukrainer. Ich finde es toll das sie in der Lage sind, sowas zu organisieren und das sie sich nicht unterkriegen lassen.

Treibstoff und rabbe gefällt das.
  4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil weder Er noch Ich hier irgendetwas beweisen können..ist das mal reine Vermutung..

Letztendlich völlig egal...solange man solchen Migranten die Grenzen nicht aufzeigt..wird es noch öfters solche "Sondersendungen" geben..

Seh ich auch so.

***NickN*** und Dunefan05 gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es wird zu viel gequatscht, und immer dasselbe, nach jeden Angriff. Das macht einen mürbe und daher registriere ich solche Dinge nur noch mit einem Achselzucken.
    Wenn ich dann die Gesichter der Politiker vor Ort sehe, ballt sich mir die Faust in der Hosentasche.
    Aber nun gut, der nächste Anschlag wird nicht lange auf sich warten lassen, wäre nur mal "gerecht" es würde die "Richtigen" treffen.

-Loki-, dam72, Sofa-Sportler und 3 anderen gefällt das.
  6. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Oh weia, also sind jetzt die Deutschen Schuld an den Anschlägen? Wie kommt man nur auf einen solchen Blödsinn?! Der hatte Job, Familie, Wohnung und - man staune - sogar ein Auto. Ich kann über solche Kommentare nur den Kopf schütteln.:eek::mad:

maxhue, -Loki-, ***NickN*** und 3 anderen gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht die Deutschen aber die Behörden!
    Die Migranten bekommen keine Arbeitserlaubnis, keine Deutschkurse usw. werden aber dann beschimft das sie sich nicht integrieren.
    Und wenn sie das endlich sind, werden sie Grundlos abgeschoben obwohl sie einen festen Job haben und sich nichts zu schulden kommen lassen haben.
    Da kann und muss man nur mit dem Kopf schütteln.

Kein Wunder das die Afd so stark geworden ist, den spielt man damit so richtig in die Hände.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nö. Ich nehme für mich selbst auch das Recht der freien Meinungsäußerung in Anspruch. Ich halte deine Meinung für falsch bzw. für empathie- und schlichtweg taktlos. Und dies habe ich damit zum Ausdruck gebracht.
    Lebst du nicht. Derartige Verantstaltungen sind wichtig und auch richtig in Bezug auf einen halbwegs normalen Alltag. Dass dir dahingehend jedwedes Verständns fehlt, ist wenig überraschend.

Kreisel und Treibstoff gefällt das.
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann ich unterschreiben. Wenn ich alleine den Söder sehe, wie er mal wieder die Grünen kritisiert, obwohl es seine Behörden waren, die nicht die Anschläge in Aschaffenburg und in München verhindert haben. Im Fall von Aschaffenburg war der Täter sogar Polizei bekannt und trotzdem hat man nix gemacht. Das Kind könnte noch leben, wären die Behörden nicht so schlafmützig gewesen.

maxhue und Beveraner gefällt das.
  10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und das gibt solchen das Recht sich zu benehmen und Anschläge zu verüben?...ich habe selten so viel linken Unsinn gelesen..Solche Äußerungen sind ein Arschtritt für jeden Migranten der sich hier nichts zu schulden kommen lässt..könnte er sich doch sonst benehmen wie er will..Vergewaltigen, Morden, Anschläge verüben..hey, sind doch die Behörden schuld..NEIN, dass ist eine persönliche Einstellung...Es gibt genügend Migranten die ab 2015ff hier reingekommen sind, bei denen alles ordentlich läuft.

Vlt liegts eher daran , dass Merkel 2015 alles versaut hat und unkontrolliert alles reingelassen hat was ins gelobte Land wollte, in dem man Geld fürs Nixtun bekommt...
    Asylrecht ist ein Muss..keine Frage..aber das kann man kontrolliert durchführen..dann sind auch weitere Maßnahmen wie Deutschkurse usw leichter zu bewältigen bzw. zu planen...Aber wenn man seit 2015 Millionen hier reinlässt, kontrolliert wie unkontrolliert, dann passiert halt sowas.

Aber ich würde sagen O-Ton Ende..kommen wir zum Thema/ Titel zurück.

maxhue und Dunefan05 gefällt das.