1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlag in London Westminster?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von seifuser, 22. März 2017.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist doch logisch, dass die sich dazu bekennen. In ihren Augen ist das doch ein Erfolg - und damit geben sie gerne an. Ob es stimmt, ist aber eine ganz andere Frage.
     
    horud und Cro Cop gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aussage vom muslimischen Bürgermeister Londons: "Terroranschläge sind ein Bestandteil von modernen Großstädten"

    Ich bin gespannt wann Berlin ein ähnliches Schicksal erleidet. Zum Glück ist die Umzugsplanung bereits im Gange.
     
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Du meinst wie letzten Dezember?
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rede vom muslimischen Bürgermeister....
     
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Geduld ;)
    Man arbeitet dran, ganz sicher
     
  6. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Er sagte aber bezogen auf die Explosion einer Bombe in New York City am 18. September 2016:
    "Terroranschläge sind wesentlicher Bestandteil eines Lebens einer bedeutenden Stadt".
     
  7. moznov

    moznov Guest

    Tschüß und weg..!
    Berlin dankt Dir ..:winken:
     
    Monte, Eike und Cro Cop gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    So wie du in letzter Zeit nur noch Unsinn hier schreibst, werde ich dich in Berlin nicht vermissen.

    Woher weißt du, dass sie unterdrückt wird? Was stört dich daran, wenn eine Frau ein Kopftuch trägt?

    Und zu den Muslimen in London bzw. UK. Die haben die Briten doch selber nach UK mitgebracht. Wer war die große Kolonialmacht in Asien?
     
  9. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Britischer Bürger - klar, Khalid Masood hört sich nach alteingesessenem britischem Geschlecht an... Den hat wohl Richard Löwenherz vom Kreuzzug mitgebracht.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ist dieser Mord weniger schlimm als das gestern in London: „Wollte Schwarze töten!“ Mord aus purem Rassenhass erschüttert New York

    Für mich sind das alles gleiche kranke hasserfüllte Gestalten. Das ist für mich auch ein Terrorist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2017