1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlag in London Westminster?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von seifuser, 22. März 2017.

  1. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Anzeige
    Der Typ hatte ein Messer, ergo Muselmann. Ergo Terrorist
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit anderen Worten, du bist für eine Verfassungsänderung die Präsident Erdogan mehr Macht gibt?
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Er ist Terrorist und Mörder, egal, ob Muselmann, Christ, Buddhist, Atheist, schwarz, weiß, mein Nachbar, Sohn oder sonst wer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2017
    Couch_Potato gefällt das.
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Er hatte zumindest einen dunklen Teint und helle Hand- & Fußflächen, ergo kein Weißer und somit müssen wir auf den noch zu findenden Ausweis warten, bis sich bestätigt, dass es kein Walter von der Vogelweide war :rolleyes:
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre nur egal, wenn die Tat keinen religiösen Hintergrund hätte. Aber da Scotland Yard inzwischen von einem islamitischen Hintergrund ausgeht, spielt die Religion eine große Rolle bei diesem feigen und hinterhältigen Terroranschlag.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Für mich ist vollkommen egal aus welchen Motiven, Inspiration oder Hintergründen jemand so was abscheuliches mit Vorsatz macht. Mord ist Mord.
     
    Couch_Potato gefällt das.
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß nicht, wer der Attentäter war. Aber deine Beweisführung, er sei "Muselmann" weil er ein Messer habe, erscheint mir nicht besonders plausibel. Können andere nicht mit Messern umgehen?
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Bild spricht mehr als tausend Worte.

    [​IMG]
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht jeder Smartphone-Nutzer reagiert auf sein Umfeld. wWürde mich nicht wundern wenn auf den Smartphone gerade ein tweet vom aktuellen Anschlag gelesen wurde.
     
    +los und Monte gefällt das.