1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlag in London Westminster?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von seifuser, 22. März 2017.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Die Schuldunfähigkeit hätten sie dem Täter gewiss zugesprochen, sofern er überlebt hätte

    der ärmste!!
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Vor allem wer dazu verhilft und indirekt verantwortlich ist, dass halb Kalkutta zerstört wird, sollte sich nicht wundern, wenn er selbst Kalkutta wird.
     
    Couch_Potato gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Die Islamisten - könnten sie deine Zeilen hier lesen - würden sich über deine Unterstützung gewiss freuen. Du argumentierst genau in ihrem Sinne. Herzlichen Glückwunsch!
     
    hui Wäller gefällt das.
  4. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ob deine Bemerkung, bei den Angehörigen der Terroropfern von Berlin, London, Nizza, Brüssel, Paris, Madrid,...... gut ankommen würden....?
    Nichts, aber auch gar nichts, rechtfertigt Terroranschläge oder andere Verbrechen........
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Irgendwie sind alle solche Mörder in der letzten Zeit psychisch krank. Für mich sind das alles Terroristen.
     
    Freakie gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich rechtfertige gar nichts. Bloß, ich fühle mich nicht für die Entstehung von IS verantwortlich. Ich wollte nicht unbedingt Länder demokratisieren, die nicht zu demokratisieren sind. Das wollten die Politiker wie Obama, Cameron oder Sarkozy. Und dafür war ihnen jedes Mittel recht. Auch die Leute, die heute den IS-Barbaren angehören. Das waren vor einigen Jahren noch alles willkommene Kämpfer bzw. gar Helden, die für die Demokratie und Befreiung von bösen Diktatoren wie Gaddafi, Assad etc. kämpften, die man unterstützt und ermutigt hat.

    Und ich war auch nicht derjenige, der Flüchtlinge nach Europa eingeladen hat bzw. habe die nicht mit Geschenken und Applaus empfangen. Mir war klar, dass da alle möglichen Leute dabei sein könnten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2017
    Freakie und +los gefällt das.
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Um Demokratisierung ging es wohl ohnehin nie, denn wenn es um Demokratisierung gegangen wäre, dann hätten Länder wie Nordkorea oder auch Saudi-Arabien eine wesentlich höhere Priorität gehabt als der Irak oder Libyen.
     
    Freakie und Cro Cop gefällt das.
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    ..und wenn die auf Erdogans elektrischen Stuhl landen würden, hätte ich auch nichts dagegen,

    denn da gehört solch eine Brut auch hin!!
     
  9. Creep

    Creep Guest

    Das sagt sich leicht und hört sich immer wieder toll an. Die Vergangenheit soll Terrorakte auch nicht rechtfertigen, kann die Ursachen aber vielleicht erklären. Und wenn man sich mit der Politik Europas und vor alle, Großbritanniens in "Arabien" beschäftigt, angefangen mit dem Verrat zur Zeit Laurence von Arabiens, dann wird es immer schwerer, die Schuldigen genau zu definieren.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Oder ein sich selbst radikalisierten EU Anhänger und Brexid Gegner.:(