1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlag auf Flughafen in Madrid

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. Dezember 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Anschlag auf Flughafen in Madrid

    Ähhh, diese armen Menschen müssen ja diese stundenlangen "Sozialismus oder Tod" Reden vom Fidel aushalten. Sollten Einige mal Terroristen gewesen sein, haben sie ihre Strafe schon zig-mal verbüßt. ;)
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Anschlag auf Flughafen in Madrid

    Nee, nee, lenk mal nicht ab, wenn die anderen, also die aus dem sonnigen Florida, die anderen auf Kuba befreien wollten, obwohl die nicht danach fragten, dann können nur die auf Kuba die Terroristen sein. Wie aber geht es dann an, das der freiheitsliebende Staat auf dieser Erden den guten nicht hilft, wenn er schon Land von den Terroristen abgetrotzt hat?
    Das wäre doch das mindeste?
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Anschlag auf Flughafen in Madrid

    Na gut, Du hast ja recht. Kennedy war natürlich involviert. Hab ja nur ein Späßle gemacht.

    ***

    Invasion in der Schweinebucht
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Lage der Schweinebucht (Playa Girón) auf Kuba
    Lage der Schweinebucht (Playa Girón) auf Kuba

    Die Invasion in der Schweinebucht war ein militärischer Angriff der USA auf Kuba. Sie wurde am 17. April 1961 mit Unterstützung der CIA von Exilkubanern als Maßnahme gegen das Revolutionsregime unter Fidel Castro durchgeführt. Die Invasion markierte einen ersten Höhepunkt der antikubanischen Aktionen der USA.

    Im Weltsicherheitsrat kam es zu Debatten um die Rechtmäßigkeit des Angriffs. Kuba scheiterte jedoch mit seinem Antrag, die USA als Aggressor zu verurteilen, am Vetorecht der USA.

    Die gescheiterte Invasion war nicht nur ein militärisches, sondern vor allem ein politisches Debakel für die Vereinigten Staaten. Neben scharfer Kritik im In- und Ausland und dem verlorenen Vertrauen in die nur 90 Tage alte Regierung unter John F. Kennedy führte sie zur Stärkung Castros und der kubanischen Revolution. Befürchtungen eines zweiten Invasionsversuches sorgten letztendlich auch für die zunehmende Annäherung Kubas an die Sowjetunion bis zur Eskalation in der Kuba-Krise 1962.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Invasion_in_der_Schweinebucht
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Anschlag auf Flughafen in Madrid

    Mutti der hat mich gehauen, nein hat er nicht, sein Vater, mein Chef, hat das verneint.
    Was sagt man einem solchen Kind? Nächstes mal umdrehen, Zaunlatte greifen und über das Gesicht ziehen.
    Aber ich sehe das sicher wieder verkehrt, denn Kuba hat gequietscht vor reumütigen Hilferufen in Richtung USA aber ich glaube die hatten gerade woanders zutun, man kann halt nicht überall für Ordnung sorgen, dann wäre man ja Else Kling, genau, so kommen mir die vor.


    -----
    Ein großteil unserer amerikanischen Importe kommt aus dem Ausland. George W. Bush
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Anschlag auf Flughafen in Madrid

    so dick wie der in akte war ich auch mal [​IMG]
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Anschlag auf Flughafen in Madrid

    Wo er recht hat, hat er recht, der Schorsch! ;)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Anschlag auf Flughafen in Madrid

    Schorsch ist auch einer der klügsten Männer der Welt! Genau wie sein alter Kumpel Rumsfeld der auch hin und wieder poetische Ergüße von sich gab:
    :D
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Anschlag auf Flughafen in Madrid

    Jau, hab ich mir damals im O-Ton reingezogen und war verblüfft, dass er aus der Nummer überhaupt noch raus kam. :D
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Anschlag auf Flughafen in Madrid

    Nicht nur die Kleinstadt. Deutschland gehört dann automatisch zur
    "Achse des Bösen". Da kennt der Schorsch nix.