1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlag auf Flughafen in Madrid

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. Dezember 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Anschlag auf Flughafen in Madrid

    Ne, die RAF [​IMG]
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Anschlag auf Flughafen in Madrid

    Ist doch egal wer es war, ist doch alles das selbe Terrorpack. Egal ob Eta, El Kaida oder IRA. Wieder sind unschuldige Menschen durch ein paar Wirrköpfe verletzt worden. ****** Terroristen, man müsste sie alle nach Guantanamo Bay verfrachten.
     
  3. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Anschlag auf Flughafen in Madrid

    Was sollen die da? Guantanamo ist ein widerrechtlich besetzter Teil von Kuba.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Anschlag auf Flughafen in Madrid

    Was die anderen Terroristen dort so machen, vor sich hinvegetieren und verfaulen, was diesem Terrorpack auch zusteht.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Anschlag auf Flughafen in Madrid

    Andere müssen für Kuba-Urlaub bezahlen. Die Terroristen haben den umsonst.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anschlag auf Flughafen in Madrid

    Wie? Nicht vergiften, erschiessen, erhängen, vierteilen und zerhacken?
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Anschlag auf Flughafen in Madrid

    Alles, aber nacheinander bitte [​IMG]
     
  8. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anschlag auf Flughafen in Madrid

    auf Guantanamo möchte ich allerdings keinen Urlaub machen, auch nicht auf Staatskosten

    [​IMG]
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Anschlag auf Flughafen in Madrid

    Aber da ist es angenehm warm und hier so kalt. [​IMG]
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Anschlag auf Flughafen in Madrid

    Ja genau, aber bitte schön in der Reihenfolge. :D