1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlüsse und Verkabelung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chipi74, 12. Oktober 2004.

  1. chipi74

    chipi74 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin umgezogen und habe jetzt Sat. Nun muß ich meinen Digitalreciever und die anderen Komponenten neu anschließen. Also von Schüssel zu Reciever ist klar, aber der Rest? Hier meine Komponenten:

    Rückprojektionsfernseher:
    TOSHIBA MILANO PRO 43 PH 36 P 43 Zoll - 110 cm
    Eingänge: 3 x SCART (2x RGB, 1x S-VHS, 3 x AV), Front S-VHS, Front-AV (Cinch), Component Video In - YUV (525p/525i/625p/625i), Audio In (Cinch)
    Ausgänge: Audio Out (Cinch) fest/regelbar, Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke), sep. Wooferausgang (Cinch)

    5.1 Surround - Speaker - Komplettset

    Aux-Eingang (2*Cinch)
    Eingang (2*Cinch)
    Coaxial-Eingang (1*Cinch)
    Optical-Eingang ( 1*Toslink)

    DVD-Player:
    YAKUMO DX4


    Euro AV SCART-Ausgang | Cinch Video (CVBS) | S-Video (Y/C) Digital Audio -Ausgang (Koaxial)

    Reciever:
    Topfield TF4000PVR Co Ci

    TV SCART
    Video Ausgang (CVBS, RGB)
    Audio Ausgang
    (Auflösung : 18 bits DAC, Max. 2Vrms)
    VCR SCART
    Video Ausgang (CVBS)
    Video Eingang (CVBS, RGB)
    Audio Ausgang
    (Auflösung : 18 bits DAC, Max. 2Vrms)
    VIDEO
    RCA/Cinch Video Ausgang (CVBS)
    AUDIO R/L
    RCA/Cinch Lautstärkenregelung und Stummschaltung
    (Auflösung : 18 bits DAC, Max. 2Vrms)

    RS-232C
    Übertragungsrate 115.2Kbps
    9 pin D-sub Type
    SPDIF
    Optional

    Danke schon einmal
    MfG chipi74
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Anschlüsse und Verkabelung

    Video signalweg:
    DVD (Euro AV SCART)->(VCR SCART)Topfield (TV SCART) ->(SCART)TOSHIBA
     
  3. chipi74

    chipi74 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Anschlüsse und Verkabelung

    Vielen Dank,

    soll ich dann das 5.1 System neben dem Anschluss an den DVD-Player über optischen Anschluss an den Reciever oder direkt über Fernseher laufen lassen.

    MfG
    chipi74
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Anschlüsse und Verkabelung

    per optisch an den Reciver
     

Diese Seite empfehlen