1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlüsse per De-/Stacker erweitern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Netsurfer24, 25. Dezember 2018.

1. raceroad

raceroad Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich sage nicht, dass es daran liegen muss (… Wahrscheinlichkeit sehe selbst ich < 50%). Aber es bleibt denkbar, dass der nachgeschaltete 5/8 für den DCR .. wie eine zusätzliche Last wirkt, weil Strom von dessen Stammausgängen in den 5/8 fließt. Für den 5/8 Eco sehe ich nur die Applikation als Einzel-Schalter, und dafür muss er nicht rückspeisefest sein. Das hätte umgekehrt auch den Betrieb des 5/8 stören können - also recht gewagt, so etwas in einem MFH auf gut Glück zu installieren.

Kombimultischalter mit mehr als vier Legacy kenne ich nicht. Für mehr als vier Legacy wurde oben vorgeschlagen:

.