1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

anschlüsse an humax pr-fox c

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von saugglockenkopf, 23. August 2005.

  1. saugglockenkopf

    saugglockenkopf Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    zuerst einmal... ich bin absoluter anfänger in sachen dig. tv... :D habe nun einen humax pr-fox c reciever erworben und möchte diesen an meinen Plasma anschliessen. Wie bekomme ich die beste Bildqualität hin? Über SCART oder S-Video oder Componenten? Danke für eure Hilfe/Tipps :cool: :eek:
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
  3. saugglockenkopf

    saugglockenkopf Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    2
    AW: anschlüsse an humax pr-fox c

    ok, also noch mal für mich als komplett-anfänger...ich schliesse dann die ein scart kabel an und was für stecker benötige ich beim plasma? (auch scart?) ist rgb nur ein protokoll (übertragungsart)?

    2. Frage: Habe gestern die Kanäle durchgescannt und dabei ist mir aufgefallen dass ich nur 38% Übertragungsqualität an meinem Kabel-AS habe. Schlimm? Welche Abstriche muss ich machen? Bekomme ich Dolby Digital Signal trotzdem? Wie kann ich das Signal verstärken? :confused:

    Sorry wegen den vielen fragen... :rolleyes:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: anschlüsse an humax pr-fox c

    jo bei RGB werden die Farben rot-grun-blau aufgeteilt und jede farbe wird auf eine extra leitung geschickt.

    sieht nach ner schlechten Verkabelung, defekten oder falsch eingestellten Verstärker aus.
     

Diese Seite empfehlen