1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlüsse am PDR-9700 C ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dwars, 6. März 2006.

  1. dwars

    dwars Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe derzeit noch eine d-box 2 und überlege mir eine Humax PDR-9700 C anzuschaffen. Leider finde ich auf der Seite von Humax zum C keine für mich verständliche Info zu den Anschlüssen und benötige Eure Hilfe.

    Ich habe die d-box 2 derzeit wie folgt verkabelt (Sorry, bin Laie bei diesen Bezeichnungen):

    "Normales" Antennenkabel (Kabelfernsehen) in die d-box 2
    "Normales" Antennenkabel von der d-box 2 in den Videorecorder
    "Normales" Antennenkabel vom Videorecorder in den Fernseher
    Scartkabel von der d-box 2 in den Videorecorder
    Scartkabel von der d-box 2 in den Fernseher

    So funktioniert bei mir derzeit alles in den gewünschten Konstellationen und es ermöglicht mir u.a. gleichzeitig analoge Programme aufzunehmen und digital zu schauen oder separat über den Videokanal 36 auch die digitalen Programme zu schauen.

    Hat der PDR-9700 C neben den beiden Scartausgängen auch einen "normalen" Antennenausgang, welchen ich wieder in den Videorecorder stöpseln könnte ?
    Wäre meine o.a. Konstellation bei dem Humax auch möglich (insbes. interessiert mich der Videokanal 36) ?

    Danke für Eure Hilfe !
     
  2. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    AW: Anschlüsse am PDR-9700 C ?

    Hallo,

    der PDR-9700C ist fast baugleich wie die Sat Variante. Auf der Humax Seite haben Sie anscheinend "gespart" und nur das Datenblatt vom 9700 hinterlegt.

    http://www.humax-digital.de/products/new_leaflet/PDR-9700_L.pdf

    Der 9700C hat keinen zweiten Antenneneingang (nicht wie oben LNB IN 1 und 2).

    Eingang und Ausgang von Antenne (kenne die Anschlussbezeichnung auch nicht) ist vorhanden, und meines erachtens solltest du genauso anschliesen können wie deine d-box 2.

    Hab meinen VCR leider entsorgen müssen, da mein Junior es versehentlich(!) mit Stauraum für Spielzeugautos und anderen kleinteilen verwechselt hat. :D

    Hoffe gehilft zu haben ;) :winken:
     
  3. VILLA

    VILLA Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Anschlüsse am PDR-9700 C ?

    mahlzeit.

    die verkabelung ist exact so wie von dir beschrieben. allerdings habe ich nirgends eine info gefunden, ob das signal auch über antenne mittels eines "normalen" uhf-kanals ausgegeben wird. einstellung und kanalauswahl etc. (wie ich das z.b. von technisat kenne) gibts im menü jedenfalls nicht.
     
  4. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    Samsung LC40 C650, Humax iCord HD, Technisat Digicord ISIO S1, BluRay Panasonic BDT-111, Yamaha RX-V563 RDS, Magnat Symbol Cinema 20A
    AW: Anschlüsse am PDR-9700 C ?

    Braucht er auch nicht, da der interne zweite Tuner das Signal direkt von Tuner 1 abgreift.
     

Diese Seite empfehlen