1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschlüsse 5/4 Multiswitch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von adgrosse, 19. August 2005.

  1. adgrosse

    adgrosse Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe gerade mein neues Quattro LNB und den Multiswitch bekommen und kenn mich mit den anschlüssen nicht so recht aus.

    Wie erwartet hat mein LNB Vertical High und Low und das ganze auch horizontal. Der Multiswitch hat jedoch nur IN1 14V/ 0Hz, IN2 14V/ 22kHz, IN3 18V/ 0Hz und wie sollte es anders sein IN4 mit 18V/ 22kHZ.
    Was gehört da wo hin?

    Danke schon mal!

    mfg adgrosse
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Anschlüsse 5/4 Multiswitch

    vertikal Low ---> 14V/0 kHz
    horizontal Low ---> 18V/0 kHz

    vertikal Hi ---> 14V/22 kHz
    horizontal Hi ---> 18V/22 kHz
     

Diese Seite empfehlen