1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschläge von Brüssel: Top-Quoten für Nachrichtensendungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2016.

  1. petestoeb

    petestoeb Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Aber der Weltfrieden ist doch genauso interessant. Nur Katastrofenjunkies und rechte Spinner können sich an Berichten über Tote und Verletzte aufgeilen.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21 und Kai F. Lahmann gefällt das.
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die meisten - das ist ja nun schon übertrieben. In erster Linie sind es die einschlägig negativ bekannten Medien. Und auch der Tagesschau ist ein ziemlicher Fehler passiert. Andererseits wurde ja weiter vorn gefordert, dass es hätte schneller gehen müssen. Da ist genau das Problem: Entweder man ist schnell. Oder gründlich. Beides zusammen geht oft schief.
     
    Fragensteller gefällt das.
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und auch heute Abend… alles, was irgendwie mit Nachrichten, Reportagen, Doku, Talks etc. zu tun hat, hat NUR dieses eine Thema – auch wenn es absolut nichts neues zu berichten gibt…
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die 20-Uhr-Tagesschau und die erste Viertelstunde von WDR aktuell waren bereits in meinem Ablauf eingeplant.
    Als ob das eine Meldung aus dem Vorjahr wäre... :rolleyes:
    Das mag fürs Live-Programm gelten, aber nicht, was im Vorfeld aufgezeichnet wurde.
     
  6. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also der Deutschlandfunk berichtete bereits 8:15 Uhr darüber, und den Fernseher schalte ich bei aller Liebe nicht schon morgens um 8 ein.

    Das Wort Quote in diesem Zusammenhang geht gar nicht.

    Such dir Hilfe. Ein Desaster verträgt keine dummen Sprüche.
     
    NFS gefällt das.
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ob die medien versagt haben oder nicht ist mir so was von egal. ich habe das im videotext gelesen und damit wars gut. ich muss mir nicht immer die gleichen bilder von den "tatorten" und irgendwelche wiederholungen von uraltdokus ansehen, um zu wissen wie böse doch die welt ist. am schlimmsten finde ich die sogenannten experten, die im stundentakt immer wieder den gleichen stuss ablassen. also außer immer dem gleichen gerede nichts verpasst und zeit sinnvoller genutzt.
     
    FilmFan gefällt das.