1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

anschaffung topf5000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von humpelkutte, 13. November 2003.

  1. humpelkutte

    humpelkutte Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    wer hat schon einmal bei media-fortress
    bestellt oder kann hier über seine
    erfahrungen (mit diesem laden) berichten?
     
  2. peter1308

    peter1308 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Humpelkutte,
    habe gestern einen per Nachnahme dort bestellt, der Topf ist aber natürlich noch nicht da. Der erste Kontakt war soweit OK.
    Ich melde mich dann mit weiteren Infos, sobald ich das Gerät angeschlossen und getestet etc. habe.

    Gruß
    Peter
     
  3. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    *winke-winke* breites_

    ich habe meinen TF5000 vor einiger Zeit dort bestellt. Der war damals der günstigste online-Shop. Also online bestellt, Bestätigung kam nach 2-3 Stunden und direkt überwiesen.

    Das Paket kam dann ca. 7 Tage später an. Leider war im Topf die Festplatte nicht ansprechbar, es fehlten quasi alle Funktionen, die mit der HD zusammenhingen. Außerdem machte die so komische Knackgeräusche entt&aum

    Wie es der Zufall damals so wollte, hatte ich am nächsten Tag beruflich eh in Emden zu tun (sind 250km dahin) und dann habe ich angemailt, ob ich mit dem Receiver nicht auch direkt vorbeikommen kann. Nicht, daß die Post wieder Fußball mit dem Paket spielt.

    Antwort kam postwendent: na logo, direkt vorbeikommen läc

    Also ich am nächsten Tag direkt dort hin und wurde erst mal mit einem frischen Cappuchino begrüßt winken . Der Chef (imho eh nur ein 1-Mann-Unternehmen, ist aber jetzt nicht negativ gemeint) hat also den Topf angeschlossen und direkt eine defekte HD diagnostiziert. Aber kein Problem, meinte er, machen wir direkt eine neue rein. Da ich sowieso eine größere wollte, hat er mir eine 160er Samsung (5400, sehr leise) reingemacht für 50 Euro Zuzahlung. Anschließend Probelauf und kurze Einweisung --> alles bestens!

    Dann haben wir noch ordentlich geplaudert, ich habe noch Tips und ein USB-Kabel abgegriffen und "entlassen" wurde ich erst, nachdem ich noch einen weiteren Kaffee intus hatte. Die Ostfriesen scheinen ein echt nettes Volk zu sein breites_

    Also meine Meinung: top Service & Preise, schneller email-Kontakt, da könnte sich mach ein anderer Online-Shop ordentlich was abgucken. Ich würde dort jederzeit wieder kaufen!
     
  4. peter1308

    peter1308 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hier nun die versprochene Rückmeldung: Gerät bei Media-Fortress am Donnerstag abend bestellt, ging Freitag raus und war Samstag da. Funktioniert bislang einwandfrei. Da der Inhaber auch sehr freundlich ist, kann ich diese Quelle empfehlen.

    Topfield 5000 seit ein paar Tagen im Betrieb: beislang keine Probleme - klappt alles!
    Peter