1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

anschaffung einer digital-anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von moppel44, 1. November 2003.

  1. moppel44

    moppel44 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    weiß ich nicht
    Anzeige
    hallo bin dabei eine digital-anlage im haus zu installieren!! meine fragen:

    1) wenn ich einen digitalen lnb nehme und einen digitalen multischalter kann ich dann analoge receiver verwenden?

    2) wenn frage 1) funktionieren sollte kann es dann sein das die analoge ausstrahlung von den satelliten bald abgeschaltet wird?

    3) ist der digital-receiver FTA 3500 von MEDION gut (z.B. wegen dem update was man mit einem computer machen kann) oder ist das nur billigware?

    bedanke mich schon im voraus auf die antworten!!!!
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.020
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen