1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschaffung Digi-Receiver mit AC3

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ElPeppone, 14. Januar 2003.

  1. ElPeppone

    ElPeppone Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Traiskirchen
    Anzeige
    Hallo !!
    Bin gerade dabei mich nach einem Receiver umzusehen !
    Derzeit: Hirschmann analog - Receiver
    Hirschmann 80cm - Spiegel
    Hirschmann digital Quattro-LNB

    Notwendige Voraussetzungen:
    Digital-Ausgang (wenn möglich optisch)- Habe ein Heimkinosystem dran hängen (geiles Ding: Denon 1803 mit Cabasse Xo-System und Pioneer DVD 656)
    RGB-Ausgang (ich glaube YUV-Ausgänge gibts bei Receivern noch nicht, wird in Zukunft an einen Projektor angeschlossen)
    Für Premiere tauglich (muss aber nicht von Premiere freigegeben sein)
    Wenn Möglich auch für zukünftiges ORF-Verschlüsselungssystem (bin aus Ö)

    Nach meinen kurzen Rundblicken kursieren allerhand Meldungen über gut oder schlecht, nicht sehr beliebt dürfte galaxis sein.

    Wäre super wenn Ihr mir da bei der Suche helfen könnt, bin bereit bis zu € 300.- auszugeben.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen