1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anscehlussfrage

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Markus Krecker, 3. März 2012.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Anscehlussfrage

ich denke ich brauch aber auch erst mal noch eine andere Festplatte. Bei meiner jetzigen habe ich bei HD Aufnahmen immer Artefakte. Beim Falke wird vermutet, dass es an der Schreibgeschwindigkeit der Platte liegt. Hat jemand, der vielleicht auch eine Uno hat ein Tipp für eine Festplatte, wo auch HD Aufnahmen ohne Probleme gehen, die Platte sollte allerdings auch nicht so teuer sein. Intern oder extern ist eigentlich egal!

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn du dir sogar eine neue Festplatte kaufen willst, Markus. Dann nimm doch diese nur für dein F1 Archiv. So sparst du dir eine Menge Arbeit mit dem Konvertieren und du hast es sogar in HD.
    Im VU Forum wird beispielsweise eine 1TB Samsung G3 als externe Lösung empfohlen.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit!

edit bei Amazon hat diese Platte leider nicht die besten Kundenrezensionen

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Von den Eco Green schwärmte man auch.

Wenn ich mal fragen darf, hast du die Anlage bei Amazon für den im Link aufgerufenen Preis gekauft oder woanders? Ich hab die selbe und hab kurz vor Weihnachten 255 bei irgendeinem anderen Anbieter bezahlt. Hat zwar 3 Wochen gedauert weil ich nicht auf die Lieferzeit geachtet habe. Aber war nicht so tragisch für mich. Ich bin ganz zufrieden mit ihr.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Bin auch zufrieden. Für den Preis wirklich unschlagbar und für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Habe 200 € gezahlt, dank Saturn Gutschein!

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

200 ist ja noch besser. Und wie du sagst, dafür ist es ein wirklich gutes Gerät.