1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anrufen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Company, 29. September 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.710
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Anrufen oder nicht?

    --
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anrufen oder nicht?

    Ob das hilft? Die Wortlaute bleiben doch die selben. Jetzt habe ich das hier gesehen http://als.wikipedia.org/wiki/Südbadisch :eek: Und genau das soll dort in der Region gesprochen werden..
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anrufen oder nicht?

    Nehm doch deinen Computer mit. Dann könnt ihr Chatten :D

    Ich wünsche dir aber viel Glück. Der Dialekt sollte doch wohl kein ernsthaftes Hindernis sein, oder?
     
  4. Burg

    Burg Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anrufen oder nicht?

    :D :D :D

    Versuch's mal hiermit:

    Der UNiMUT Schwobifying Proxy

    (bis zur etwa zur Mitte der Seite scrollen)
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Anrufen oder nicht?

    liebende oder sich sympathisch gesinnte verstehen sich auch ohne worte... :love:
    mach dir mal nicht so einen stress wegen eines eventuellen dialekts... :)
    ruf unverbindlich an und nimm dein eventuelles glück in die hand...:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2007
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.836
    Zustimmungen:
    5.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anrufen oder nicht?

    in süddeutschland : semmeln
     
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anrufen oder nicht?

    Das ist ja echt genial. Damit kann ich sie bestimmt beeindrucken ;) Leider gibt es aber keine schwäbisch- deutsch übersetzung :(
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Anrufen oder nicht?

    @Company
    Wenn es die richtige ist, dann werdet ihr euch schon verstehen und wenn nicht, ist es ohnehin nicht so schlimm.

    Aber ihr seid ja ohnehin wohl gut 400 Kilometer voneinander getrennt, ob sich über diese Distanz überhaupt etwas aufbauen lässt?
     
  9. Burg

    Burg Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anrufen oder nicht?

    Dann brauchs Du das hier:

    Babylon Schwaebisch-Deutsch

    Hab's grad selber mal ausgetestet - echt genial :D

    [​IMG]
     
  10. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anrufen oder nicht?

    @foo

    Es sind sogar 580 km. Ich denke noch nicht daran, etwas mit ihr aufzubauen. Hatte schon einmal vor Jahren eine Fernbeziehung, da klappte es allerdings so gut mit der Kommunikation, dass man über die Entfernung hinwegsehen konnte :)

    @Burg

    Du bist meine Rettung! Sehe ich das richtig, kann man mit dem Lautsprechersymbol sich dir Worte vorlesen lassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007