1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anruf von Premiere: Plus-Angebot für 6 EURONEN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nigel92, 5. April 2004.

  1. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also heute Abend wurde auch bei mir angerufen,
    ich hatte ja nach 10 Jahren gekündigt und sie wollten mir ein spezielles Angebot als Treuekunden machen. Sie sagte ich war ja die ganzen Jahre voll zufrieden und sie wollten mich nicht gehen lassen ohne ein spez Treueangebot. Ich sagte na ja die Qualität ist ja in letzter Zeit ziemlich misserabel. Sie fragte mich wieso??????????????? ich sagte na ja die vielen Ruckler und die Bild und Tonqualität. Sie sagte das mit den Rucklern und der Qualität hätte noch niemand bei ihr beanstandet ich sollte unbedingt bei der Technikhotline anrufen.Sie sagte die vorherigen Kunden stört nur der Preis. Sie fragte dann ob wir nicht doch noch verlängern könnnen. Ich sagt maximal Film doch dann will ich volle Qulität . Sie soll mich noch mal am Monatsende anrufen ich will sehen ob es besser wird . Sie meinte ich muss mich sofort entscheiden da dieses Super Angebot für Film nur ganz kurz gilt udn dann wiedr 25 Euro. ich sagte es bleibt dabei.
    Ich kann ja auch zum Discounter gehen.


    Egon.

    Premiere ist zur zeit vielleicht Deutschlands bestes Fernsehen. aber auch nur weil man hier keine Alternative für den normalbürger hat. Wenn hier die Konkurrenz in deutsch senden würde . dann würde kofi keinen Kapu mehr trinken sondern sich nur noch vom kaffeesatz der competition ernähren.

    ich bin nur mal gespannt ob die mir die Karte vor dem 30.04.04 zu machen.
     
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe auch vor 6 Wochen son Anruf gehabt. Premiere Plus für 7 Euro. Habe aber abgelehnt.
    Mal sehen was ich im Dezember mache. Ob ich mein Super auf Sport downgrade oder SportPlus nehme...... ??????
    Animal Planet und Premiere Krimi gefällt mir ja sehr, ich bin grade dabei mich an die beiden Sender zu gewöhnen wegen dem Freimonat im April.
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ein richtiger Neukunde hat doch sicher null Chancen so ein Anruf/Angebot zu bekommen oder? Frage nur weil ich mein Abo gekündigt habe und ein neues auf meine Freundin abgeschlossen habe. sch&uuml