1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anruf von Premiere ? - obszöne Worte auf der Mailbox

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von passaparola22, 28. April 2008.

1. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Anruf von Premiere ? - obszöne Worte auf der Mailbox

Ich schrieb doch schon weiter oben, dass ich kurz vor Weihnachten von genau dieser Nr., um die es hier geht angerufen wurde.

Mal ne Frage an den Thread-Ersteller.. Hast du vielleicht Premiere-Star abonniert? Wenn ja, dann seh ich mich in meiner Vermutung weiter oben etwas bestätigt, dass es um weitere Bindung an Star geht durch Receiverwechsel+Abo-Neustart.

2. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

Das kann man kostenlos bei jedem Telefonanbieter beauftragen. Nennt sich ACR (anonymous call rejection), d.h. jeder, der seine Nr. unterdrückt, kommt nicht mehr durch. Ein altes Dampftelefon aus Kuba, das ja nicht unterdrückt, kommt natürlich durch.
    Klappt bestens! :D

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Das sollte doch auch selbstverständlich sein; oder? :cool:

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Selbstverständlich wäre es in der heutigen Zeit, wenn der Receiver trotzdem am Freitag geliefert wird :winken:

Disclaimer: Nicht allein auf Premiere bezogen sondern auf alles mögliche, was über Callcenter verkauft wird.

5. pschorr

pschorr Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht hat er nur mit seiner Freundin gesprochen, die gerade neben ihm saß. Er bemerkte, das bei Dir nur der Anrufbeantworter angeht, und hat die kleine Pause kurzerhand zum Flirten ausgenutzt.

6. Mel*84

Mel*84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eventuell war unser Dago "ein wenig besoffen" und hat den Racheengel gespielt????:D

Keine Anklage, war nur so eine spontane Eingebung.........:winken:

7. passaparola22

passaparola22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So gezielt, wie das aufgesprochen ist, wäre der Zufall schon sehr groß, aber na gut... rausfinden wird man es eh nie :rolleyes:

Ich wunder mich sowieso, warum die IMMER und IMMER wieder tagsüber bei mir versuchen anzurufen. Ich hab die genannte Nr bereits jetzt rund 20 bis 30 mal in meiner "Anrufe in Abwesenheit"-Liste. Warum da nicht mal einer draufspricht, was er will, oder auf alternative Kommunikation per mail oder Brief ausweicht, ist mir langsam unverständlich.
    Die müssen doch irgendwann mal merken, dass es tatsächlich Leute gibt, die von morgens bis zum späten Nachmittag arbeiten müssen und nicht zuhause sind...

Wenn die mich endlich mal am Telefon erwischen, bin ich echt gespannt,was da für die sooo wahnsinning wichtig ist. Wahrscheinlich bin ich wieder einer der wenigen glücklichen Kunden, die "zufällig" ausgewählt wurden und vergünstigt Lotto spielen dürfen :wüt:

Nachtrag: Jetzt haben sie endlich mal angerufen, als ich zuhause war. Ein Angebot für einen Festplattenreceiver war's diesmal...

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2008
  8. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Ich versteh nich warum bei manchen so oft angerufen wird...die 1-2 Mal im Monat wo`s bei mir passiert sind da wohl die grosse Ausnahme?!? :eek:

9. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das hab ich schon 2 mal geschrieben, dass es um genau das geht.

Fehlt nur noch, dass du auch ein Star-Abo hast. Wenn ja, dann bestätigt sich meine Vermutung.

10. radio bino

radio bino Guest

Mier wollten die vor 3 Wochen ein Unfallversicherrung andrehen,habe ich aber abgelehnt !