1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anruf von Premiere... 7 Euro für Plus-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 13. Februar 2004.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi,
    also das mit den 5 machen die leider nicht. Kann mal jemand der auch das 7 Euro Angebot im Abobereicht im Internet nachschauen was dort steht. Bei mir steht dort Plus (10 €). Ich denke ja mal das es sich dabei um einen Fehler handelt der im Internet den falschen Preis anzeigt. Also bis zur ersten Abbuchung gehe ich mal davon aus, das alles gut wird.
    Mfg
    satman702
     
  2. marcos2

    marcos2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich habe das Angebot angenommen, im Bestätigungsschreiben steht 7 Euro monatlich drin. Laufzeit 12 Monate unabhängig von den anderen Paketen.

    Was ich nur wieder komisch finde, die Dame die mich angerufen hat sagte, das es 12 Monate läuft. Als ich zwei Tage später angerufen habe um zu fragen ob das Angebot noch gültig ist (ich mußte da erst drüber schlafen) sagte man mir das es nur bis zum Ende der Hauptlaufzeit gilt. Aber egal.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also mir wurde von der Drückerbande auch erzählt das es 12 Monate läuft, aber von der Servicedame wurde mir erzählt das es bis zum Ende der Laufzeit des Hauptpackes läuft, was ja irgendwie auch Sinn macht. Ne schriftliche bestätigung habe ich allerdings nicht bekommen. Mal schauen was wird.
    Mfg
    satman702
     
  4. Odw

    Odw Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Leute, mir haben die am tel. erzählt plus zu meinem Super bis zum ende des Superpakets für 7€ und ein Monat davon frei. Im Bestätigungsschreiben war vom Freimonat nix zu finden und der Vertrag soll 12 Monate mindestlaufzeit haben. Premiere per Mail 18.02 angeschrieben und klärung verlangt.

    Hallo Premiere-Team,
    leider bin ich mal wieder von Ihnen enttäuscht worden.
    Am 13.02 wurde von Ihnen, dass Angebot gemacht, Premiere Plus für 7€ bis zum ende der Laufzeit meines bisherigen Vertrages(xx.xx.xx) zusätzlich zu nutzen.
    Dies fragte ich auch noch einmal explizit nach. Es wurde mir mit den Worten: "Wenn Sie Ihren Vertrag nicht verlängert wird P-Plus nur bis zum xx.xx. laufen" bestätigt.
    Heute jedoch erhielt ich von Ihnen ein Bestätigungsschreiben über das Premiere Plus Abo mit einer Mindestlaufzeit (!) von 12 Monaten.
    Also hat Ihre Mitarbeiterin am Telefon GELOGEN.
    Ich erwarte von Ihnen:
    1. Eine Bestätigung, dass P-Plus mit ende meines alten Vertrages ebenfalls als gekündigt anzusehen ist oder im fall einer Vertragsverlängerung meinerseits bis 13.02.2005 mit den jetzigen Konditionen weiterbesteht.
    2. Eine Bestätigung, dass der Abschluss über das P-Plus Paket keine Verlängerung meines ursprünglichen Vertrages mit Ihnen darstellt.
    3. Ein Schreiben von Ihnen, dass bis spätestens 27.02.2004 bei Ihnen das Haus verlassen hat und mit dem die beiden, oben angeführten, Punkte eindeutig und ohne jeden Ausschluss von Ihnen Akzeptiert werden.
    Sollten Sie sich durch schweigen einer Antwort entziehen mache ich Sie jetzt schon darauf aufmerksam, dass ich zum einen den P-Plus vertrag noch innerhalb der Monatsfrist kündige und zum zweiten mit Ablauf meines bisherigen Vertrages die Geschäftlichen Beziehungen mit Premiere beenden werde.

    Heute habe ich mal gleich mein Konto abgeglichen und siehe da 7€ mehr für Premiere, mit dem Freimonat war wohl nix. Also ich ans tel. und die nette Dame teilte mir mit:" In dem Schreiben an Sie ist kein Freimonat erwähnt" und " Die kündigungsfrist ist 14 Tage" aber der unterton war das beste, als ob sie sagen wollte "kleiner ******* bis zum nächsten mal". Um Ihre gute Stimmung auszunutzen habe ich Sie dann darüber Informiert, dass in dem Schreiben von einem Monat Kündigungsfrist die rede ist und ich Ihr wünsche, dass Sie bei der suche nach einem neuen Arbeitsplatz viel Erfolg hat. Ich werden zur erhaltung Ihres Arbeitsplatzes jedenfalls nix mehr zusteuer.
    Das Schreiben ist auch noch nicht da, dass ich mit meinem Mail verlagt habe. Die Kündigung ist geschrieben und Premiere hat wieder einen Zufriedenen Exe-Abonenten.

    Gruß Odw