1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anruf von Premiere... 7 Euro für Plus-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 13. Februar 2004.

  1. marcos2

    marcos2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Also als ich angerufen habe, um zu fragen ob das Angebot noch gilt, sagte er ja, und es läuft auch nur bis zum Ende des Hauptpaketes also nicht 12 Monate.
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl die Buchen doch 10Euro ab und nicht 7Euro. Aber mal den ersten abwarten.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    naja ich denke schon das es mit den 7 € stimmt nur danach sind es dann wieder 10 € wenn man nicht kündigt. Naja mal schauen. Ich muss jetzt erst mal in Erfahrung bringen wie das mit meiner laufzeit nun ist, also beide Termine sind möglich, aber einer kann ja nur richtig sein.
    Mfg
    satman702
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    so habe gestern Abend ne Mail bezüglich meiner Laufzeit und den Kündungsfristen von Plus geschickt. Eben rief ne nette Frau an, hat mir das erzählt, auch das man Plus und die Kanäle darin nicht mehr ständig Kündigen kann, sondern das Plus Paket dann bis zum Ende der aktuellen Laufzeit läuft. Leider wollte sie mir das Paket nicht für 5 € geben, aber 7 sind ok. Des weiteren meinte Sie das evtl. noch mehr Programme dazu kommen könnten, da sich ja ständig was ändert.
    Komisch ist jetzt nur das Start nicht mehr funktioniert.
    Mfg
    satman702
     
  4. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Start läuft doch nicht über Premiere Plus oder bin ich jetzt auf dem Holzweg?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft glaube ich über den Filmtransponder oder?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    -

    <small>[ 18. Februar 2004, 13:36: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  7. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Meinung bin ich nämlich auch...
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    natürlich läuft Start auf dem Filmtransponder. Es war nur komisch das ne Stunde nachdem ich Plus dazuabboniert habe Start nicht mehr ging und dann mal wohl wieder und dann wieder nicht.
    Obwohl mir ist beim Speichern der Pluskanäle aufgefallen, dass die Kanäle auf 3 Transpondern verteilt sind und der eine an sich sogar leerer ist als der von Premiere Film und Start. Naja seit heute funktioniert jetzt auch das Pluspaket.
    Die Begründung warum mir kein besseres Angebot als 7 Euro machen konnte fand ich auch gut:" Hier Vertrag ist zur Zeit viel zu fest." Naja nächsten Sommer habe ich bessere Verhandlungsbedingungen.
    Mfg
    satman702
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    Wir haben vor 3 Jahren oder so das ganze Premiere zum halben Preis bekommen(also statt ca.66 DM dann
    33 DM)
     
  10. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute,
    ich lese schon eine Weile im Forum mit und finde es recht informativ. Heute habe ich mich etra angemeldet um mich zu bedanken für die Information, dass es Premiere Plus zu verhandelbaren Preisen gibt.
    Aufgrund eurer Forum-Beiträge habe ich an Premiere gemailt, dass sie mich anrufen mögen, um mir auch für fünf Euro das Plus-Paket anzubieten. Und siehe da, es klappt, zwar nicht für fünf, aber für sieben Euro im Monat, fünf Euro wäre nur für "Super"-Kunden hieß es.
    Also Leute, immer verhandeln, es lohnt sich und danke nochmals. winken