1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anruf von Premiere... 7 Euro für Plus-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 13. Februar 2004.

  1. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Voll der TIP. Also die besten Angebote bekommt man wenn man sich nicht meldet und wenn sie anrufen erst mal sagt ich will kein Premiere mehr.
    Wenn man anruft und sagt ich will wieder Premiere reiben die sich die Hände und machen ein schlechtes Angebot. So blöd sind die ja auch nicht. Es gibt kein Grund schon 3 Wochen vor Abo ablauf dort Panisch anzurufen ich will bleiben (dann braucht man auch nicht zu kündigen). In den allermeisten Fällen ruft Premiere an, lach es seiden man ist ein Kunden den die eh loswerden wollen. Wenn ein paar Tage vor Aboende sich Premiere immer noch nicht gemeldet hat , kann man ja sich immer noch melden. Und wenn man wirklich so spät ist, das ein Tag mal Premiere dunkel bleibt ist das ja auch kein Beinbruch.
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe das Pluspaket geschenkt bekommen. So bezahle ich für Film+Plus nur 20 Euro. War mal ein Angebot von www.digitalpremiere.de.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also mich hätte man nicht angerufen.
    Und dennoch hat man mir ein gutes Angebot gemacht.
    Film für 15.-, Plus für 5,- Euro. Ich glaube nicht das man noch mehr runtergeht... Das war mir der Anrug schon Wert!
     
  4. marcos2

    marcos2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe auch das 7 Euro Angebot erhalten, aber abgelehnt. Meint Ihr wenn ich Premiere anrufe, die geben mir das noch?
     
  5. NullNix

    NullNix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    22,50 € für Premiere Komplett und TV-K, dass glaube ich nicht. Nie im Leben. Das war bestimmt nur Super ohne TV-K.

    Die unterschiedlichen Preise hängen von den unterschiedlichen Kundengruppen ab. Das macht jede Firma so. Schaut mal bei den Handyverträgen.
     
  6. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Einfach mal denzent nachfragen - kostet ja nix (okay, außer den Telefonkosten...) und wenn du Glück hast dann dürfte es noch klappen aber zeige denen bloß nicht, dass du es willst denn dann fangen die erst recht an zu pokern!
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mir Start mit Sci-Fi und 13th Street bestellt und seit Samstag ist es da. Dann habe ich gleich den Gratis-Monat Premiere Komplett freischalten lassen und werde gleich heute die Karte mit dem Widerruf für Komplett abschicken. Die Plus-Kanäle kann man fast alle in die Tonne kloppen, die Filmkanäle sind mir zu teuer und mit den ganzen Kanälen hängt man ja nur noch vor der Kiste. Die restlichen Plus-Kanäle sind IMO nicht die zwei (bzw. normal fünf) weiteren Euro wert.

    <small>[ 16. Februar 2004, 15:28: Beitrag editiert von: Lady on a Rooftop ]</small>
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    so hatte auch gerade den Anruf mit den 7 Euro, hab dem erst mal erzählt das es ja auch günstig Prepaid Abos und so weiter gibt. Der hat mir auch erzählt das es ja bald Hit 24 und Animal Planet gibt. So hab mir ja gerade vorher überlegt evtl. Plus zu nehmen, aber doch erst mal abgelehnt.
    Was mich jetzt aber gewundert hat, ist das meine Vertragslaufzeit die vom Weihnachtspacket 2002 ist, also nur noch 10 Monate, also insgesammt 2 Jahre, obwohl ich vor 5 Monaten Film abgeschlossen hab, also hat man bei Premiere das Abo rückwirkent um ein Jahr zurück datiert, also hab ich nur nen 14 Monats Vertrag. So jetzt hoffe ich ja das die noch mal anrufen, da 7 Euro ja eigentlich ok ist, aber 5 Wäre besser.
    Mfg
    satman702
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    so Forumfehlbedienung,
    also laut Internet sehe ich bei 24 Monaten laufzeit null.
    Mfg
    satman702

    <small>[ 16. Februar 2004, 18:59: Beitrag editiert von: satman702 ]</small>
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann es eigentlich sein, das man die Kanäle wenn man Sie einzeln bestellt jederzeit wieder abbestellen kann, das gesammte Plus Paket aber nicht? Also auf der Internetseite steht ja dieses hier:
    . Der Hotlinemensch heute meinte aber das es dann für ein Jahr aber unabhängig vom Abo ist, obwohl es dann aber über die Laufzeit hinaus gehen würde? Ich bin jetzt total verwirrt und würde ja das Paket schon für 7 oder lieber 5 Euro nehmen, aber irgendwie ist das ja alles recht merkwürdig und undurchsichtig.
    Es wird wirklich Zeit das die Intern mal ihr neuen Kundenverwaltungsystem installieren.
    Mfg
    satman702