1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anruf von Premiere: 1 Jahr Start gewonnen!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Murdock, 24. August 2004.

  1. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Anruf von Premiere: 1 Jahr Start gewonnen!?

    mal was neues zum "gewinnspiel" von damals: die karten werden nicht erst im september dieses jahres (wie es wohl in den vertragsbestätigungen steht) freigeschaltet, sondern müssten schon seit letzem jahr freigeschaltet sein. lt. des hotline-mitarbeiters wurde auf die vertragsbestätigung das falsche datum gedruckt... toll, da hatte ich meine karte ein jahr im schrank liegen und jetzt soll ich sie nächsten monat schon wieder zurück schicken... so was nenn ich doch mal wieder kompetenz à la premiere. wobei ich nicht sicher bin, was passieren würde, wenn man es drauf anlegt und auf den vertrag besteht...

    ich hatte auf jeden fall eine 20 minütige diskussion mit dem hotline-menschen.. aber da war so mega-unfreundlich, da hab ich dann aufgegeben... was will ich auch mit start, wenn ich 20€-komplett hab :)

    hat noch jemand die erfahrungen gemacht??? oder bin ich mal wieder der einzige depp??
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2005
  2. dvb-c freak

    dvb-c freak Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anruf von Premiere: 1 Jahr Start gewonnen!?

    Ich habe bis jetzt 4 mal mit unterschiedlichen Personen von Premiere wegen Vertragsinhalten diskutiert. Fazit alle waren unfreundlich und einer unterstellte mir ich würde lügen! ich war so in Fahrt das ich vergessen hab mir den namen nochmals geben zu lassen!

    Das passiert mir nicht nochmal!

    MFG Daniel
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Anruf von Premiere: 1 Jahr Start gewonnen!?

    @michiman
    Wenn Du die Start-Karte eh nicht mehr brauchst würd ich es dabei belassen, also zurück zu Premiere damit, wenn nicht, dann ne Mail mit Schilderung des Sachverhaltes. Da bekommst Du recht, weil Du ja schriftlich hast, dass das Abo erst jetzt beginnt.
     
  4. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anruf von Premiere: 1 Jahr Start gewonnen!?

    ich habe das denen bereits per mail geschildert, und sogar meine bestätigung hingefaxt! aber die sind trotzdem so bescheuert und sagen, ich hätte ja bereits seit einem jahr gucken können und deswegen muss ich die karte im september zurückschicken! die sind echt schwer krank, da kann man sagen was man will...