1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anruf von Premiere: 1 Jahr Start gewonnen!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Murdock, 24. August 2004.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Anruf von Premiere: 1 Jahr Start gewonnen!?

Wieso aus dem Computer vorgelesen ? Anschriften sind kein Geheimnis, wie Du anhand von Werbepost sicher feststellen kannst. Deine Adresse haben mehr Leute als Du glaubst. Für mich riecht das sehr unseriös. Ruf doch mal bei "Premiere" zurück und frage nach deinem Kundenstatus. Da müsste das gewonnene Start-ABo schließlich in deinem Aboprofil erfasst sein. Bei der Gelegenheit kannst Du das Ganze auch gleich stornieren, falls nicht gebraucht.

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Ja und Premiere hat in der vergangenheit immer wiedergezeigt wie Unseriös es ist !
    Da wird dem Kunden schriftlich ein angebot gemacht , aber ganz unten im Kleingedruckten steht wenn er diesem Angebvot nicht wiederspricht dann tritt es in Kraft ! Und die Gebührenerhöung war auch mehr als Unseriös !!

3. vielverdiener

vielverdiener Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

naja, premiere wird hier oft als sehr unseriös und betrügerisch dargestellt, überhaupt seien da nur dummköpfe in den leitungen, die wollten kunden nur abzocken...

ich habe inzwischen schon sieben premiere-verträge gehabt (den größten teil hab' ich immer noch) und wurde NOCH NIE über's ohr gehauen.
    einmal stand in der vertragsbestätigung fälschlicherweise das plus-paket, das ich NICHT bestellt hatte. ich hab' da angerufen und nach 2 minuten war das erledigt, ich konnte dann umsonst noch ein bisschen plus schauen.
    auch hab' ich bisher immer kündigungsbestötigungen erhalten, musste keinen brief zweimal wegschicken, weil was nicht angekommen wäre etc.
    außerdem: verblüffenderweise erwähnt hier niemand, dass premiere sogar ABSCHIEDSGESCHENKE komplett ohne verpflichtungen verteilt (mir haben die nach 12 mon. start prepaid 2 monate komplett geschenkt, ohne dass ich kündigen musste).
    andere unternehmen sollten sich daran ein beispiel nehmen!

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Alles böse Propaganda der GEZ und Dauernörgler!

Na so ein Pech auch. Was da wohl wieder schief gegangen ist. War bestimmt nicht Absicht.

Jo, an Premieres beispielloser Kundenfreundlichkeit sollten sich andere Unternehmen eine grosse Scheibe abschneiden! :eek:

5. vielverdiener

Punkte für Erfolge:
    16

natürlich macht premiere nicht alles richtig: ziemlich schlechtes angebot, hohe preise, zeitschrift weg, das ist natürlich schade.
    aber z.b. das plus-paket finde ich fair: 15 kanäle für 10 euro im monat.
    zudem: der kundenservice ist wie ich finde ganz anständig.
    obwohl ich nur die preisgünstigsten prepaid-receiver-bundle-pakete gekauft habe, die meist nur premiere start enthielten, kann ich fast immer premiere komplett anschauen. sei es, weil für alle abonnenten mal alles freigeschalten wird, weil man zum abschied zwei monate geschenkt bekommt, weil es letztens eine dbox2sat mit drei monaten komplett für 89 euro gab (ohne weitere verpflichtung)...

wer natürlich einen 24-monats-premiere-komplett-vertrag abschließt, zu kündigen vergisst, einen der billigen premiere-zertifizierten receiver nimmt...
    ja, der wird mit premiere nicht zufrieden sein.

6. vielverdiener

Punkte für Erfolge:
    16

stimmt, es gibt hier massenhaft dauernörgler, die hauptsächlich durch sinnfreie drei-satz-postings tausende von posts hinbekommen ;)

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde es auch böse, wie hier ständig über Premiere hergezogen wird. Schämt Euch!
    Na gut, die halten ihre Verträge nicht ein, erhöhen die Preise ohne eine ordentliche Info, naja - das Programmheft war auch keine schlechte Idee. Nu isses weg, Okay, die Bildqualität auf den Pluskanälen ist beschissen. Hm, ich habe auch ein viertel Jahr auf meinen D-Box Wechsel von Sat auf Kabel warten müssen....
    Wenn man heute Start abonniert bekommt man als Geschenk 3 Monate Plus oben drauf, die man dann kündigen muss, weil man sonst Plus bis zu seinem Lebensende an der Backe hat, obwohl man doch eigentlich nie Plus sondern nur Start wollte...
    Aber trotzdem geht bei Premiere alles mit rechten Dingen zu. Es hat schon alles seine Richtigkeit!

8. vielverdiener

Punkte für Erfolge:
    16

mir ist es nicht bekannt, dass premiere seine verträge nicht einhält.
    was aber stimmt: wer die verträge, die er unterschreibt, nicht liest, kann manch' böse überraschung erleben.
    der sarkasmus hier ganz schön überheblich.
    wenn man so schlechte erfahrungen gemacht hat, alles ******* ist, ja warum seid ihr dann noch bei diesem verein von betrügern?

9. vielverdiener

Punkte für Erfolge:
    16

ich habe es so in erinnerung, dass premiere die kunden im zuge der letzten preiserhöhung sogar über ihr sonderkündigungsrecht ausdrücklich hingewiesen hat! (ich war davon allerdings nicht betroffen, hab' das nur gelesen)

10. vielverdiener

Punkte für Erfolge:
    16

die beschissene bildqualität auf den plus-kanälen ist für den otto-normal-premiere-kunden ohne beamer etc. durchaus erträglich. zum aufnehmen ist es sogar (für mich, natürlich auch kein otto-normal-abonnent) von vorteil.
    mgm z.b. hat gar keine schlechte bildqualität.
    wenn's einem nicht passt: nicht abonnieren!
    (bei den öffentlich-rechtlichen kann ich mir das nichtmal aussuchen!)