1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anruf Vodafone just nach Kündigung Telekom

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von KL1900, 13. Oktober 2017.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @KL1900 Das Vodafone konkret deinen Anschluss anruft, eher unwahrscheinlich. Woher sollten die wissen, das dir die Telekom gekündigt hat? Da wo DSL16' verfügbar, kann es sein, das die über eigene Technik ISDN bis längstens Ende 2022 anbieten. Aber spätestens mit VDSL ist auch bei denen Schluss, VDSL beziehen sie meist nur noch als Telekom Bitstream Vorleistung also IP (Anschluss).
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Fall ist so ähnlich nur mit dem Unterschied ,
    das ich noch nie einen Internet Anschluss hatte nur einen Telefon Anschluss bei einer anderen Firma als Telekom habe nichts gekündigt ist.

    Statt Werbeanrufe erhalte ich seit 3 Monaten erstmalig persönlich Adressierte Werbepost von Vodafone im 7 Tages Rhythmus ohne das eine Kundenbeziehung besteht, bestand auch nicht gefragt wurde wie denn auch ?

    Inhalt der Werbung:
    6 x ABO TV zu 9 € Monatlich ,
    10 x Internet Anschluss Werbung über Kabel Anschluss.
    keine Mobil Funk Werbung , schon seltsam ?
    Falls das wer anzweifelt ich kann das Beweisen habe die ungebetene Werbe Post eingescannt , das mein jetziger Provider Daten weiter gibt oder verkauft ist nahe zu ausgeschlossen denn der möchte mich ja als Kunde nicht verlieren,
    den Vodafone Werbe Terror habe ich seit ende Mai 2017 .

    Ab und zu rennt hier ein Media Berater durch die Häuser klingelnd an den Türen.
    Frage mich auch wie kommt VF an meine Daten? nehmen an keinem Preisausschreiben Teil bin seit 10 Jahren in dieser Block Liste,
    das ein zigste Unternehmen wo ich mal persönlich hin geschrieben hatte vor paar Jahren um Angebote gebeten hatte war die Telekom AG, bei der Telekom ist es nie zu einem Vertrag gekommen die wissen aber das meine Wohnung über keinem Internet Anschluss verfügt war in meiner Anfrage angegeben.
    Oder vielleicht schreibt ein VF Medien Berater sich Namen von Briefkästen ab
    die rennen hier sehr oft rum ?

    ps Firmen die mir Werbung aufzwingen ohne das eine Genehmigung vor liegt,
    da möchte ich ganz bestimmt nicht Kunde werden, #
    als Mündiger Bürger hat man das Recht frei entscheiden zu dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2017
  3. Groot12

    Groot12 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist eine echt gute Idee!