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Anruf v. Technikhotline wg. Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von randyandy, 11. Oktober 2005.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

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    AW: Anruf v. Technikhotline wg. Bildqualität

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=86351&page=1
     
  2. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

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    AW: Anruf v. Technikhotline wg. Bildqualität

    Ja, Film sieht wirklich i.d.R gut aus, aber ...

    ... z.B. heute bei CSI:Miami (13thStreet), die Qualität war unter aller Sau :wüt:
    Natürlich sind bestimmte Szenen wie Feuer, Rauch usw. sehr schlecht für die Komprimierung, aber dabei wird eben nun mal die unzureichende Bitrate aufgezeigt.
    Und das Leugnen, von Seiten der Hotline, grenzt fast schon an Vera****ung, Sorry !

    Gruß

    Alex :cool:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Anruf v. Technikhotline wg. Bildqualität

    Richtig kein Wischiwaschi mehr, sondern Kantenschärfe. So soll es sein!
    Einen gelegentlichen Pixel nehme ich da in kauf.

    Das "Thema-Paket" ist was anderes. Nur der Discovery Channel hat sich verbessert. (Und Disney, aber der ist im Filmpaket aber auf dem Thema-Transponder)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2005
  4. RiDi

    RiDi Silber Member

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    AW: Anruf v. Technikhotline wg. Bildqualität

    Noch kompetenter waer's eigentlich, sich den Anruf bei der Hotline zu
    schenken, weil dabei noch nie was rauskommt. Die haben ihre Vorgaben
    und abweichen davon hiesse seine eigene Kuendigung zu unterschreiben.
    Dann sitzt der naechste Frasen-Aus-Datenbank-Rezitierer einem vor der
    Nase.

    Und: Dabei verdient ja auch noch Premiere. Also immer schoen beschweren,
    dann machen die bald mehr Kohle mit der Hotline als mit dem Senderpaket:winken: .
     
  5. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

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    AW: Anruf v. Technikhotline wg. Bildqualität

    lööl, wie kommste denn auf das schmale Brett, dass ne Firma mit ner 01805er Nummer was verdient? Das Angebot möchte ich bitte sehen. Nen offiziellen link zum Angebot der Teledumm bidde.

    Außerdem kosten der Mitarbeiter, den Du da am Telefon hast oder der Deine mails bearbeitet, viel mehr als das was Du bezahlst an Telefongebühren zahlst. Also diese Verdienereigeschichte an Deinen Anrufen kannst aber sowas von knicken. Selten sonen Blödsinn gehört.
     
  6. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

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    AW: Anruf v. Technikhotline wg. Bildqualität

    Das ist doch allgemein bekannt (Quasi Allgemeinbildung :D), dass sich die Telekom und der jeweilige Anbieter/Firma (hier Premiere) die
    Kohle teilen........
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

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    AW: Anruf v. Technikhotline wg. Bildqualität

    auch Nostalgie und Krimi wurden in der Auflösung auf 544x576 erhöht, amstatt 480.:rolleyes:
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

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    AW: Anruf v. Technikhotline wg. Bildqualität

    Ich glaube, die machen das mit Absicht, um nur HDTV-Kunden gewinnen zu können.

    Neuer Premiere-Slogan in den nächsten Wochen:

    Haben Sie schon gemerkt, dass das Digital-Bild zu pixelig ist?! Dann sollten Sie ganz ganz schnell auf HDTV umsteigen! Denn da gibt keine pixelige Bilder. Für nur XX TEuro!
     
  9. mortal000

    mortal000 Gold Member

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    AW: Anruf v. Technikhotline wg. Bildqualität

    Wie ist es denn bei ausländischen PayTv Anbietern?? ebenfalls so schlechte bildquali ??
     
  10. BertaDicketal

    BertaDicketal Junior Member

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    AW: Anruf v. Technikhotline wg. Bildqualität

    Toll, daß sich die Gemeinde so über Deinen ach so kompetenten Satz freut. Meiner Ansicht nach zeugt es aber sehr wenig von Kompetenz, einfach mal den Namen eines Meßinstruments und dessen Herstellers in den Raum zu werfen mit der Anmerkung "...einschalten müsse um schwarz auf weiß zu sehen welcher Mist gesendet wird...". Wo ist jetzt die Kompetenz?? Erzähl uns doch mal, was Du denn da siehst und kompetent daraus schließt!!

    Einfach ein Schwätzer - keinen Zentimeter besser als die Hotline!