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Anruf und schon ist .....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thomasB, 12. November 2003.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

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    Ganz bestimmt. Und wenn diese Mitarbeiter auch eine Provision bekommen... breites_

    Ich hätte übrigens kein Problem wenn sie bei solchen Anrufen (nachdem sie um Erlaubnis gebeten haben) das Gespräch aufzeichnen. Das könnte die (vermutlich wenige) schwarzen Schafe unter den Callcenter-Mitarbeitern verhindern, Aussagen des Kunden so zu interpretieren, wie es denen passt.

    Es gibt Firmen (zB. Banken), die aus Sicherheitsgründen alle Gespräche aufzeichnen. Es steht in den AGBs, den man zustimmen muss. Das wäre bei Premiere meiner Meinung nach übertrieben, aber möglich wäre es. Wer alles korrekt macht hat ja nichts zu verbergen, oder?

    Vergessen darf man aber nicht, dass man immer ein Widerrufsrecht hat. Allerdings soll es nicht wirklich Aufgabe des Kunden sein, einen Vertrag zu widerrufen, den er gar nicht abgeschlossen hat!

    filmin