1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anregung: Schließung des Politikbereichs für einen begrenzten Zeitraum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Wuslon, 10. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Auf die Meinung von selbstverliebten Egozentrikern und realitätsfernen Weltverbesserern lege ich nicht allzu viel wert und über vermeintliche Verleumdungen aus dem Munde eines Narzissten amüsiere ich mich bestenfalls. Aber danke für den Lacher am Morgen, Herr Musterdemokrat und Vorzeigechrist! :)
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Gern geschehen. Und du darfst nochmal lachen, denn ich meine das durchaus ernst. Aber das werden Leute wie du sicher nie verstehen.
    Machs dir halt weiter gemütlich in deiner eigenen Welt aus Furcht und Zynismus.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das hättest Du wohl gern das User im eher liberalem und linkem Spektrum gehen damit sich der rechte Club austoben kann.
    Also bei mir wirst Du damit keinen Erfolg haben, dort wo es nötig ist, werde ich als Korrektiv etwas dazu sagen und auch deutlich.

    In der Art und Weise wie diskutiert wird, passiert das erst seit dem Jahr 2016 verstärkt.
    Bis dahin war das DF-Forum noch gefühlt unter Admin-Kontrolle, das Politik-Forum war moderiert.
    Bis Dato wurde zum Beispiel ein @horud von mir eher als Konservativer eingestuft und wird haben uns gern mal ein paar Spitzen zugeworfen ;) bei einigen Themen, aber das lief zivilisiert, freundschaflich und nicht demagogisch ab und dann war auch es wieder gut. Wir haben uns respektiert. Ebenso mit einem @Gag Halfrunt, den ich mir angesichts der Entwicklungen des Forums fast wieder herbeiwünsche... Auch er war eher Konservativ.... aber über politische Themen konnte man mit ihm zivil streiten.

    Heute ist das Forum gefühlt so weit nach Rechts gerückt, das ein horud fast als Linker wargenommen wird, nur weil er seine konservative Mitte bewahrt hat.

    Das Politik-Forum hat ein fundamantaler rechter User-Stammclub voll im Griff. So ist meine Wahrnehmung. Flüchtlinge, Ausländerfeindlichkeit, Merkel bei jedem Spatzenruf der damit gar nichts zu tun hat. Man will gezielt Dinge pflegen. Allein das dieser Club sich schon an 4-5 Usern reibt ist ein Indiz dafür das hier die Ausgewogenheit nicht mehr stimmt.
    Und dann scheint es noch einige Auftrageber zu geben die regelmäßig, gefühlt von russischer Seite, uns mit deren Ansichten, Falschmeldungen und Links unterwandern, nicht wahr @ws1556?
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Soviel zu heutigen Sendung von...

    [​IMG]
     
  5. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das jetzt wirklich alles, was dir dazu einfällt?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja @Fakeaccount so wie Du mit Meinungen umgehst gehörst Du eben zu genau dieser fundamentalen Truppe.
    Wie Du schon zu Wuslon sagtest, Meinungen interessieren Dich gar nicht und verunglimpfst sie gleichzeitig.
    Ich weiß jetzt nicht was der Schwarze Kanal da zu suchen hat.... Er hat schlicht Fernsehsendungen so geschnitten und kommentiert das eine andere Deutung da rauskam als ursprünglich beabsichtigt.
    Heutzutage wird diese Methode gepflegt von RT.
     
    horud und Gorcon gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Finde ich immer wieder bemerkenswert, wenn Leute bei denen man meinen könnte, sie seien die legitimen Erben von Karl-Eduard von Schnitzler, anderen "Fundamentalismus" und "Verunglimpfungen" vorwerfen. Wobei, eigentlich ist es eher grotesk!
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ich kann schon nachvollziehen das Du Meinungen im Linksspektrum hasst, dass wissen wir ja, aber ein Erbe kann nur derjenige sein der etwas Erworbenes weiterpflegt.... Soweit sollte das klar sein.

    Selbst mit der größten Mühe wirst Du hier keinen finden der eine politische Sendung im Fernsehen betreibt, die Ausschnitte so setzt, das sie umgedeutet werden können und und mit diesem Ziel kommentiert werden.
    Der Vergleich ist also an der Haaren herbeigezogen und hier völlig deplaziert.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, das waren noch Zeiten, als ich hier als Neoliberalist bezeichnet wurde. Fast wünscht man sich diese zurück.

    Das Problem des rechten Sumpf hier ist, dass sie gar nicht an anderer Meinung und an Fakten interessiert sind. Es geht nur darum, ihre fremdenfeindliche Fratze möglichst deutlich zu zeigen. EU-Kritik, das ist alles Beiwerk, ein Deckmämtelchen. Alles, was nicht in deren verquertes Weltbild passt, wird verunglimpft. Das unverständlichste an dem Ganzen ist, würde man tatsächlich das hier einführen, was viele Rechte hier verlangen, sie wären die ersten und größten Verlierer ihrer "Politik". Das verstehen viele in ihrem blinden Hass nicht und halten sich sogar noch für schlau.

    Das sagt viel über einen Teil der Gesellschaft aus. Nazis nutzen dies für Ihre Zwecke aus und stellen sich an die Spitze einer vermeintlichen Protestbewegung, die im Grunde zu einer Propagandamaschine der Rechten Szene geworden ist.

    Ebenso sieht es im Ausland aus. Die europäischen "Helden" um Le Pen, Wilders und Co alles stramm rechte Neonazis. Man muss nur ihre Ergüsse mal lesen.

    Nicht umsonst haben fast alle Gründungsmitglieder der AfD die Partei längst verlassen.
     
  10. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da sieht man wieder schön wie ihr @Wuslon Taktik auf den Leim geht.
    Das ist eine glatte Lüge, ich berufe mich ausschließlich auf Links der Deutschen Presse, nicht Sputnik und co,, Auftraggeber, wieder eine Lüge die mir laufend unterstellt wird.
    Mit diesen ständigen Lügen will er nur andersdenkende diskreditieren.
    @Wuslon Fremdenfeindliche Hass und Hetzkommentare gegen Bürger der Ehemaligen DDR unter verschieden Niks sind schon legendär.
    So denkt er über euch, und ihr bedankt euch noch dafür, so missbraucht er Recht und Demokratie, und statt euch zu verteidigen fallt ihr auf sein Geschwätz rein, einfach nur peinlich.
    Warum wird so etwas geduldet, warum stört euch das nicht?
    So etwas hätte sofort gesperrt werden müssen, er kann froh sein das man hier nicht so kleinlich ist wie in anderen Foren.


    "Na gut, dann lasst es uns nach 25 Jahren Aufschub endlich ausfechten; Ost gegen West. Und wenn es nur dafür gut ist, dass die Putin Vasallen hier im Forum, vornehmlich aus der ex DDR, endlich die, in guter Sowjettradition verlogene, arrogante und wahrheitsverdrehende Klappe halten."

    Russland im Abseits

    Es geht ihm nur darum Hass und Unfriede zu stiften.
    Auf den Beitrag gab es ein paar wenige Antworten, dumm nur er hat die Falschen beschuldigt.

    ps: ich habe Dich eher als alten Kommunisten in Erinnerung, habe mich dazu lieber nicht geäußert, heute voll auf Linie.
    Honecker wäre stolz auf so Linientreue Genossen wie euch gewesen, die DDR gäbe es heute noch wenn ihr damals schon so gewesen wärt, Gott sei Danke gab es da noch Menschen die sich nicht haben einlullen lassen.
     
    Schnellfuß gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.