1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anregung: Schließung des Politikbereichs für einen begrenzten Zeitraum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Wuslon, 10. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    :ROFLMAO::LOL:
    .
    .
    .
    :rolleyes:

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Köstlich, ausgerechnet derjenige der den Thread eröffnet hat pöbelt hier wieder am meisten Rum.:D
    Da sieht man doch sehr gut wer für das schlechte Klima verantwortlich ist.
    Man kann das schon eine ganze weile beobachten, nichts zum Thema beitragen, nur persönliche Streitereien ausfechten um das Ego zu befriedigen.
    Gestern und heute sehr gut zu sehen, kein Wuslon, Fragensteller, Monte und co aktiv, ruhe im Forum, kaum Beiträge.
    Sobald der erste aufschlägt geht es mit Pöbeleien los, das dann so geantwortet wird darf dann nicht wundern.

Übrigens wird hier schon seit Jahren diskutiert, und keiner wurde als rechter bezeichnet, wie auf Knopfdruck kam eine ganze Truppe die pauschal alle als rechte abstempeln die nicht ihrer Meinung sind.
    Wen es nicht passt, der kann zu Fratzenbuch gehen, da tummeln sich hunderttausende die belehrt werden wollen, die paar alten Stammuser hier brauchen das nicht.

Fakeaccount, Schnellfuß und Gast 144780 gefällt das.
  4. Wuslon

Wuslon Guest

Prost! :)
    Und komm mir nicht mit "Stammuser". Ich bin hier um Jahre länger dabei als du.
    Ja, die trügerische Ruhe eines leicht angebräunten Gleichschritts. Schönes neues alternatives Deutschland!
    Wir werden sehen wo das am Ende hinführt. Auch du hast vor mir ja jetzt deine Ruhe dort.
    Ich persönlich glaube allerdings nicht, dass sich der Verlag diese Dreckschleuderei gegen Ausländer dort noch lange tatenlos anschauen wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2017
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Deine süffisanten Unterstellungen, machen dich von post zu post lächerlicher.

Gorcon gefällt das.
  6. Wuslon

Wuslon Guest

Wo siehst du da eine Unterstellung?

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Eine? Viele!
    Und in Summe deiner posts hier heute, auch einen Rundumschlag gegen den Verlag/Hausherren.

8. Wuslon

Wuslon Guest

Im Tatsachenverdrehen steht "ihr" euch langsam echt in nichts mehr nach. ws1556 war ein wirklich guter Lehrmeister. :whistle:

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Aha, inwiefern profitiert denn der Verlag davon, dass einzelne Foristen jeden Diskussionsteilnehmer mit abweichenden Ansichten mit Vorliebe in die Braune Ecke zu drängen versuchen? Geschäftsfördernd ist das wohl eher auch nicht, denn deine "Dreckschleuderei" gegen alles Rechte ist letztlich auch nicht appetitlicher als jene "gegen Ausländer". :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2017
  10. Wuslon

Wuslon Guest

Ansichtssache. Ich befinde mich auf der Seite von Recht, Demokratie und, so weit möglich, Nächstenliebe.
    Du z.B. nicht (natürlich -hoffentlich- nur mental, also nicht gleich durchdrehen von wegen Verleumdung etc.).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.