1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anregung: Schließung des Politikbereichs für einen begrenzten Zeitraum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Wuslon, 10. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Schaue bei dir in der Historie nach und dann bei mir. Also wer wieviel in letzter Zeit im Politikbereich schrieb.
    Danach kannste wieder kommen oder besser, weg bleiben.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Paranoid, oder was?

    Wer hat denn diesen Jammerthread eröffnet? Ich vielleicht? :D

    Setz meinen Namen auf "Ignore" und schon hast du Ruhe.
     
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Nö, aber du laberst mir schon wieder mit dem vierten oder fünften Posting die Tasche voll, obwohl du weißt, dass du nicht willkommen bist.
    Ein merkwürdiger Typ bist du schon irgendwie. o_O
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Mag sein. Aber glücklich und zufrieden.

    Warum liest du meine Texte überhaupt? :D
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Wuslon
    Du schadest Dir jetzt selbst. Gib Ihnen nicht noch Zucker...
     
    Mr.Wilson, Volterra und Wuslon gefällt das.
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Mein Reden.
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ja ok, hast ja Recht.
    Ich hoffe aber, dass auch für neutrale Mitleser endlich mal deutlich geworden ist, wer hier dauernd weiter rumprovoziert, selbst wenn ich nur darum bitte, mich einfach in Ruhe zu lassen.
    Das ist scheinbar nicht möglich. Alles muss immer auf die Spitze getrieben werden. Es ist zum Brechen, echt wahr!
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Du bist Teil jenes Problems, was du hier als solches "ausmachen" willst.
    So einfach,@Wuslon.
     
  9. Wuslon

    Wuslon Guest

    Nun gut, das hat sich ja nun erledigt. Der Politikbereich gehört "euch" allein. :poop:
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.