1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anregung: Schließung des Politikbereichs für einen begrenzten Zeitraum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Wuslon, 10. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Nicht laut gackern, einfach machen.

2. Wuslon

Wuslon Guest

Ich lege weiterhin keinen Wert auf deine Ratschläge, Fragen oder Bemerkungen. Auch hier nicht.

LASS MICH ENDLICH IN RUHE @Schnellfuß!

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ach herrjeh, wie dramatisch. :rolleyes:

Wenn dich das hier alles so aufregt, dann zieh doch einfach die einzig logische Konsequenz für dich.
    Trau dich. (y)
    Aber hör mit diesem gekünstelten Selbstmitleid auf, das ist nur albern.

ADHS im Erwachsenenalter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2017
  4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Findest du das nicht etwas übertrieben?
    Wie hier ein bestimmter User gebetsmühlenartig immer wieder wiederholt, interessiert der Politikbereich eigentlich - sorry dafür - keine Sau.
    Das ist sicherlich so nicht richtig, man sollte aber doch zugeben das die 30, 40 Hansel die dort schreiben mal gar nichts weder in die eine noch in die andere Richtung was ändern oder verändern werden.
    Es gibt User an beiden Enden des politischen Spektrums, aber mal ganz ehrlich, die sind eigentlich mehr peinlich als gefährlich.
    Der Großteil hat halt seine Meinung, Ängste oder Befürchtungen die man mal mehr oder weniger vom Sessel aus darstellen oder auch verteidigen möchte.

Ich seh das ganze als oftmals kurzweilige Unterhaltung - nicht mehr und nicht weniger.

5. Wuslon

Wuslon Guest

@ Schnellfuß
    Deine dauernden Beleidigungen in meine Richtung, nur weil ich von dir in Ruhe gelassen werden möchte, sprechen eine deutliche Sprache, wer hier wirklich ein Problem mit sich hat.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wenn ich eins nicht "abkann", dann sind das Nestbeschmutzer, Intriganten und Denunzianten.
    Da halte ich es so, wie August Heinrich Hoffmann von Fallersleben:
    Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Und wem es hier nicht gefällt, es ihm nach seinen Vernehmen nicht weiter zu zumuten ist, hier zu lesen oder zu schreiben, für den habe ich einen ganz heißen Tipp: Verlasse am besten das Forum. Sofort und unwiderruflich. Sei konsequent und nimm all deine Nicks mit.
    Wir können uns zwar noch nicht vorstellen, wie es ohne dich weiter geht, aber versuchen wir es doch mal ab sofort...
    Manches kann so einfach sein... (... dass man manchmal selbst nicht darauf kommt)

Habe die Ehre. Schönes Wochenende allen.

Mr.Wilson gefällt das.
  7. Wuslon

Wuslon Guest

Für dich mag das Board ja mittlerweile nur noch aus dem Politikbereich bestehen.
    Für mich bei weitem nicht!

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du hast dich offenbar nicht unter Kontrolle und wirfst mir das vor? :D

Noch nie was von der Ingnorefunktion gelesen? Hilft ungemein!

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Na also, wo ist dann das Problem?

10. Wuslon

Wuslon Guest

Wieso sollte ich?
    Wenn du nicht dieses lächerliche Verlangen hättest, von mir beachtet zu werden, würden wir schon längst unserer Wege gehen.
    Keine Ahnung welchen Narren du an mir gefressen hast. Fast schon unheimlich...um nicht zu sagen irgendwie unangenehm!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.