1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anregung: Schließung des Politikbereichs für einen begrenzten Zeitraum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Wuslon, 10. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige

    Polarisierung = Clicks Das kennen wir doch nun hier zur Genüge. Halbgare Überschriften, zugeballert mit Werbung und dann diese Schundsektion, die sich Politik schimpft.

    Was willst du denen intern erzählen? Oh bitte hört auf damit und grabt euch scheinbar das einzige Standbein ab, was Kohle einbringt? Anders kann man das alles nicht mehr interpretieren.

    Die Pseudofachbeiträge im Newsfeed, die voll mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern sind, sind doch nur dazu da, um einen irgendwie gearteten Wissensanschein zu waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2017
    grummelzack gefällt das.
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Wenn ich hier höre, dass die Forenleitung die Zustände dort trotz Warnungen und Hinweisen durch einen Mod wie z.B. Eike weiter schleifen lässt, drängt sich mir neben dem finanziellen Aspekt leider noch eine andere Möglichkeit auf.
    Nämlich, dass die Forenleitung die im Politikforum hauptsächlich vertretenen Thesen, die für mich in Sachen Flüchtlings- und Innenpolitik sehr auf AfD-Linie liegen, zustimmt, bzw. diese gutheißt. Da nimmt man es scheinbar billigend in Kauf, dass dort ein paar in gewisser Weise protegierte "Rabauken" durch verbale Rundumschläge, irrsinnige Frageorgien oder simple Unterstellungen jeden vertreiben, der nicht in die "richtige" Richtung denkt und schreibt.
    Und wie es sein kann, dass ein offensichtlich von irgendeiner Art von "Unterstütztern" (Verlag, Personen, was immer) agierender User mit Namen ws1556 seit Monaten so seine Link-Show abziehen kann, wirft auch kein gutes Licht auf den Bereich. Dieser Mensch arbeitet doch permanent mit Verdrehungen von Tatsachen, Unterstellungen und unflätigen Bemerkungen, ohne dass auch nur das Geringste passiert. Für mich kein Wunder, dass er mit der Zeit immer frecher wurde und seine "Fans" ihm mittlerweile nur allzu gerne nacheifern.
     
    straller gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nee, haste nicht - versuchste immer wieder auf's Neue. Weißte selber - gelle!? ;)
     
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du in irgendeiner Weise Einblick darin hast, wann Eike was intern mit den Mods bespricht und wann nicht.
    Was soll deine Provoziererei auch noch hier?
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Uups, habe ich vergessen. Linksaußen darf man hier ja nicht provozieren. Nur mit den bösen Rechten aka "geistige Brandstifter", darf man das so handhaben. Ich bin untröstlich. :(
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe da schon lange nichts mehr gelesen, sicher schon seit Herbst. Von beiden Seiten kann man es einfach nicht mehr lesen, daher hatte ich keine Lust mehr.

    Und in Zukunft wird sich hierzu auch kein MOD finden, denn wer den Job macht, der muss Größenwahnsinnig sein. :D Schönen Gruß an die Kollegen. :winken:
     
    Eifelquelle gefällt das.
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das alle Sachsen Nazis sind ist doch nur ein Vorurteil, oder?

    Warum Diskussionen mit dir schlicht unmöglich sind, stellt dieser Beitrag perfekt dar.
    Wer nicht denkt wie du, ist ein "Rechter" in deinen Augen. Dabei will ich gar nicht wissen, was du ein paar andere sich unter "Rechten" so vorstellen.

    Mir erschließt sich ja nicht mal das Thema. Was willst du eigentlich? Aufmerksamkeit oder doch ehr Mitleid?
     
  8. Wuslon

    Wuslon Guest

    Das scheint wohl irgendwie dein Credo zu sein. Eigentlich keine Ahnung vom Thema haben, aber trotzdem mitreden wollen.
    Lies doch bitte die Überschrift.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jemand der so tut als ob ihm Demokratie mit all seinen Vorteilen am Herzen liegt, will ihm unangenehme Themen und Fragen mal einfach so verbieten.
    Ich versteh das wirklich nicht!
     
    ws1556 und Schnellfuß gefällt das.
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anders ist meiner Meinung nach dem unwürdigen, teilweise menschenverachtenden Treiben in dem Bereich nicht mehr Herr zu werden.
    Mit mir (Asche auf mein Haupt) ist halt wieder mal ein Rufer in der Wüste frustriert ausgestiegen. Bleiben noch zwei drei aufrechte Demokraten, die weiter versuchen sich gegen die braune Wand zu stemmen. Aber die halten vermutlich auch nicht mehr lange durch.
    Der Politikbereich beschmutzt m.E. mittlerweile das gesamte Board und die Forenleitung schaut tatenlos zu. Die Frage ist eigentlich nur noch, ob vorsätzlich, fahrlässig oder gleichgültig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.