1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anregung: Schließung des Politikbereichs für einen begrenzten Zeitraum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Wuslon, 10. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Siehst du -DAS sind die ehrlichsten Meinungen. ;)
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich verstehe nicht, was du damit ausdrücken willst.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich will damit ausdrücken, dass ich unbefangen bin (weil ich dort eh selten schreibe) und weder für das Schließen noch für das Beibehalten kämpfe. Ich bin aber generell dagegen, wenn was verboten bzw. abgeschafft werden soll.

    P.S. Siehe mein Avatar :)
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich mag die Bayern und den FC-Bayern-Thread nicht, denn da wird immer so Pro-Bayern-Zeugs geschrieben und die User dort sind auch voll radikal pro Bayern und ärergn jeden, der nicht für die Bayern ist. Das kann doch nicht im Sinne der Foren-Leitung sein! Kann man den nicht mal temporär schließen?

    [​IMG]

    :D:D:D
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die persönliche angreifende Komponente ist ja eigentlich überall im Forum gegeben.
    Selbst im Computerforum, da ist ein User der recht schwer verständliche Fragen stellt, anstatt dann überhaupt nicht auf dessen Fragen einzugehen,
    wird dieser direkt angegangen, teilweise wütend, deshalb sollte man (jeder) "persönliches" Angemache gezielt ignorieren, oder geschickt kontern.

    Letztlich solange manch sich mit Pseudonymen unterhält, und die hinter dem Account liegende Person nicht bekannt ist,
    sollte es nicht ein wirkliches Problem mit ggf. aggressiver Diskussion geben.

    Und der Meldebutton ist im "Notfall" immer existent.
    Ansonsten nicht jeden und jedes für bare Münze nehmen.
    Ein Forum ist nicht das Leben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2017
    Wuslon gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stimme Dir einhundertpronzentig zu. So ähnlich habe ich das schon intern formuliert. Es fällt allerdings nicht auf fruchtbaren Boden. Von daher, ich habs aufgegeben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2017
    Wuslon und horud gefällt das.
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Jepp, und damit ist hier eigentlich alles geschrieben.

    Zumal ich hiesigen Thread in die Ecke "grober Unfug" einordne.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sollte vermutlich witzig sein?

    Ist es aber nicht. Im Gegensatz zu den Rechten/Rechtsradikalen sind der FC Bayern und seine Fans keine geistigen Brandstifter.
     
    grummelzack, Wuslon und straller gefällt das.
  10. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Moderation heißt für mich nicht nur Beleidigungen und strafrechtlich relevante Aussagen zu löschen, sondern auch für ein akzeptables Klima zu sorgen. Leider war man schon weit davon entfernt, als es noch einen Mod gab. Vermutlich kann das einer allein auch gar nicht schaffen.

    Wie verdorben das Klima ist, sah man daran, als Stammuser wie horud oder Zodac das erste Mal im Politikbereich schrieben, seit dem ich hier bin: Im Ton und in der Sache vernünftige Beiträge wurden von den üblichen Verdächtigen "begrüßt" in unverschämter Art förmlich weggebissen. Zodac ist gleich wieder verschwunden und horud hat sich nach einiger Zeit praktisch auch wieder zurückgezogen.

    So etwas kann nicht sein.
     
    Wuslon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.