1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anregung für das Talk-Forum /TS Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Eheimz, 10. Mai 2010.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Anregung für das Talk-Forum /TS Forum

Bei Verwendung des Deppenapostrophen auf Seiten zu verlinken die aufklären ist reine Notwehr.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

hmm, es gibt unzählige Chats, wozu also ein Forum dazu missbrauchen :confused:

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ein Forum ist für Gedankenaustausch da, der ggf. dauerhaft bestehen soll.
    Ich verstehe nicht Deinen Einwand, deister.

Oder meinst, viele sinnlose Diskussionen rund um sky sind es wert aufgehoben zu werden? :D

4. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schon mal auf die Idee gekommen, daß es absichtlich gemacht wurde?

Ich hänge meine Insektenfalle auch nicht unbewußt draußen vor`:)breites_:) m Fenster auf.

Es gibt auch hierüber einige Thread`:)breites_:)s bzw. Link`:)breites_:)s im Forum.

Dafür das Deutsch nicht meine Muttersprache ist, mache ich doch meine Sache recht ordentlich, oder?

5. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Watt is? :p

6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

hon i au net verstanda :winken: :D :D
    passt scho

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Der Sky-Programm-Bereich verkommt doch eh immer mehr zum Spam-Forum. Für jeden Kleinkram gibt es 2 oder mehr Threads und vieles hat mit Sky überhaupt nichts zu tun.

Man schaue sich allein die ganzen Sportthreads an, obwohl es für solche Unterhaltungen extra den Bereich http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/ gibt. Das sollte dringend mal wieder aufgeräumt werden.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn es dort doch nur der Sport oder BB wäre. Ich schau schon gar nicht mehr in's Sky-Forum rein. Eine sinnvolle Diskussion ist da ja schon lange nicht mehr möglich, weil spätestens nach drei Beiträgen einer von den bekannten Honks seinen angebrannten Brei los lässt, inklusive den üblichen Beleidigungen. Manchmal habe ich echt Mitleid mit Eifelquelle, man muss schon ein wenig masochistisch veranlagt sein, um den Mod-Job dort zu machen... Ist fast so schlimm wie bei w.klink im Politikthread.

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wollte mein Posting nicht zu lang machen und mich daher einfach mal auf den Sportbereich konzentriert. Mir fällt auf, dass jeder Off-Topic-Thread automatisch weitere Off-Toppic-Threads nach sich zieht. Und wenn dann wirklich mal jemand eine konkrete Frage zu Sky hat, muß er einen neuen Thread aufmachen da es ansonsten zwischen 70 Seiten Off-Topic untergeht.

Dazu kommt noch etwas: Früher waren diese Themen halt "nur" doppelt und dreifach vorhanden. Inzwischen werden Diskussionen aus dem Sportbereich abgezogen und finden im Sky-Bereich statt ... Diskussionen über Dinge, die auf n-TV, ARD etc. aber gerade nicht bei Sky stattfinden wohlgemerkt.

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Irgendwie fühle ich mich bzw. gerade mit euch, auf genau diese euch genannten Foren bzw. Beiträge bestätigt. Teilweise juckt es mich einfach "Just for fun"!!!! in den Fingern, ganze Threads mal in einen Bereich zu verschieben, wo die Beiträge NICHT gezählt werden. Und seien es nur bereits geschlossene Beiträge. Einfach nur um zu verfolgen, wer sich aufregt...

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010